Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auch auf anderen Webseiten ist nicht immer Alles perfekt ;-)

higw65
Power User 4
Wir meckern...ok...merken hier ja immer mal wieder gerne an welche Fehler die Webseite so enthält. Das auch mit Recht...aber auch auf anderen, viel größeren Webseiten läuft nicht alles Perfekt.

Als Bild mal eine Kuriosität vom großen Fluss.

Gruß GW
13276397.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
4 ANTWORTEN 4

der-dodo
Neuling 2
Ohne minus geht’s.
Was Amazon in seinen Regalen nicht findet, das findet Google idr.

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin Dodo, es ging nicht um die Antwort 0 Gefunden sondern um Sucheingabe!=Suchausgabe... Wohl kein ECC-Ram bei Amazon verfügbar (SCNR)

Olaf

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Was mich sehr stört, gebe ich eine Bosch Artikelnummer ein kommt nüscht, o Ergebnisse.
Gebe ich das Gleiche bei Googel ein kommen 10.000 Kaufangebote für den oder ähnlichen Artikel.
Das funktioniert auf anderen Herstellerseiten auch nicht immer, nur bei Googel...
Die Suche hier im Forum war mal kurzzeitig ganz gut, da war eine Umstellung.
Gruss Willy

higw65
Power User 4
@dodo hat nichts mit dem Bindestrich zu tun. Die Suche macht aus dem g einfach ein c. 😉

Ja...die Suche hier auf der Webseite. Da hat die Suche auch Dinge aus den Profilen gefunden, dann wurde sie wieder abgeschaltet...oder eben stark reduziert. Seitdem nutze ich sie nur noch zum Testen. Für das Forum auf jeden Fall völlig ungeeignet. Das geht nur mit Google und der Site: Suche, aber auch da wird nicht Alles gefunden. Man muss recht genau wissen was man sucht

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...