Hallo Zusammen,
Selbstverständlich kann man 2 Türmchen tragen oder Geräte in eine andere/neue Box umziehen. (Hätte/bräuchte ich einen Fahrzeugeinbau, ginge es um Ladungssicherung, oder auch ein vorhandenes Regalsystem in der Werkstatt würde ich letzteres auch in Betracht ziehen)
Mein Problem ist etwas anders gelagert, ich habe auf Grund eines "Frustkaufs" ein Gerät im Systainer gekauft, noch eine Systainer-Werkzeugbox und mich mit dem ganzen Konzept etwas näher auseinandergesetzt. Es ist sehr wahrscheinlich das weitere Geräte in Systainern und Systainer folgen. Ob ich für die dann alle Einlagen basteln will die dann in eine L-Boxx passen, wo ich die L-Boxxen herkriege bzw. vorher mal Live sehen kann sei mal dahingestellt.
Mir fehlt hier in der Umgebung außerdem ein Händler bei dem ich mir !Bosch!-Sortimo anschauen und auch anfassen kann - bestellen kann ich es, dann muss ich es aber auch abnehmen. Eine saubere Übersicht was es alles gibt suche ich bis heute vergeblich und wenn ich mir dann anschaue wie man die neue Erste-Hilfe-L-Boxx eingepreist hat, dann fällt mir auch nichts mehr ein.
Davon ganz abgesehen wollte ich mir in der jüngeren Vergangenheit einiges kaufen, kann man sich nur alles nicht angucken - "Bestellen wir gerne..." - Ja, bestellen kann ich es auch, und dann sogar zurückgeben... Freut sich halt der Händler einer anderen, Handwerkzeugs, Marke über die 5k die ich in den letzten Monaten bei ihm gelassen habe.
Wobei sich die Nummer mit den "Systainern" auch noch ändern kann, da wurde ich beim Fachhandel-Kauf nämlich auch ganz toll beraten - habe ich leider auch erst nach dem Kauf gemerkt - tut aber hier nichts zur Sache, ist ja das Bosch Forum.
Lange Rede kurzer Sinn - ich will momentan maximale kompatibilität unter den "Bestandsboxen", ich hab meist noch einen richtigen Werkzeugkoffer dabei, umhängen ist bei dem nicht, dann Fall ich um...
Ich werde das mit dem Adapter mal in Angriff nehmen und meine Lösung dann hier zeigen.
Stefan, welche Patente stehen denn einer privaten, bzw. privat in Auftrag gegebener Bastelarbeit im Weg?
Viele Grüße,
Oliver