Danke Alex für diese einmal positive Äusserung - denn,
in den letzten Tagen oder sinds schon Wochen, wurde auf Bosch und die Geräte nur noch negativ rumgehackt, Das konnte einem zufällig reinschauenden Leser doch äußerst abschrecken.
Mir als "stillem" Leser hier gefällt es zur Zeit nicht sonderlich immer nur Gemecker und Jammern zu lesen. Wir dürfen hier doch auch einmal froh sein, solch ein tolles Forum zu haben. Wir dürfen hier so ziemlich alles von uns geben und keiner der Oberen haut uns auf die Finger. Wo hat man sowas?
Wäre sehr schön, wenn wir wieder auf einen ausgewogenen Level runterkommen. Ich hatte ernsthaft Angst, wenn das so weitergeht wie in den letzten Tagen, die machen den Laden hier zu. Weil - irgendwann gehts nicht mehr. Nur negatives hier negatives dort -
Selbstverständlich bin ich von Überzeugung aus "BLAU" und erfreue mich an meinen Bosch-Maschinen und Geräten. Auch wenns einmal Probleme gibt - Bosch zeigt immer öfter die für Kunden so wichtige Kulanz. Das lese ich ja auch nicht nur hier.
Darum möchte ich alle darum bitten etwas, wie soll man es schreiben? Laßt uns am Forum erfreuen und so lange wie möglich erhalten.
Natürlich soll hier auch Kritik stehen - logisch - aber bitte sachlich bleiben und dem Hersteller eine Chance geben sich zu äußern und den evtl. Mangel abzustellen. Wir alle wissen, das Bosch ein RIESEN Konzern ist und die Entscheidungen dementsprechend lange dauern.
Kollegiale Grüße von der Nordsee
Es gibt für alles eine Lösung, man muss sie nur finden