Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abk. Bosch

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Mir ist klar das Bosch ein name ist ... aber nach Thema: „Es war einmal…..“ oder… „was ich mit meiner Bosch erlebt habe“ habe ich gedacht, wie wäre es mal mit ein paar Lustige Bosch Abkürzungen, ala Auspacken Einschalten Garantiefall oder Sicher ist eines man erhält nur schrott.

Achja ... Dachte aber eher an Positive Abkürzungen

Bei
Ohsicherheit 😉
Schau in
Carstens
Handwerkerladen

Gruß Alex

...
7 ANTWORTEN 7

PROJEKTO
Neuling 3
Danke Alex für diese einmal positive Äusserung - denn,

in den letzten Tagen oder sinds schon Wochen, wurde auf Bosch und die Geräte nur noch negativ rumgehackt, Das konnte einem zufällig reinschauenden Leser doch äußerst abschrecken.

Mir als "stillem" Leser hier gefällt es zur Zeit nicht sonderlich immer nur Gemecker und Jammern zu lesen. Wir dürfen hier doch auch einmal froh sein, solch ein tolles Forum zu haben. Wir dürfen hier so ziemlich alles von uns geben und keiner der Oberen haut uns auf die Finger. Wo hat man sowas?

Wäre sehr schön, wenn wir wieder auf einen ausgewogenen Level runterkommen. Ich hatte ernsthaft Angst, wenn das so weitergeht wie in den letzten Tagen, die machen den Laden hier zu. Weil - irgendwann gehts nicht mehr. Nur negatives hier negatives dort -

Selbstverständlich bin ich von Überzeugung aus "BLAU" und erfreue mich an meinen Bosch-Maschinen und Geräten. Auch wenns einmal Probleme gibt - Bosch zeigt immer öfter die für Kunden so wichtige Kulanz. Das lese ich ja auch nicht nur hier.

Darum möchte ich alle darum bitten etwas, wie soll man es schreiben? Laßt uns am Forum erfreuen und so lange wie möglich erhalten.

Natürlich soll hier auch Kritik stehen - logisch - aber bitte sachlich bleiben und dem Hersteller eine Chance geben sich zu äußern und den evtl. Mangel abzustellen. Wir alle wissen, das Bosch ein RIESEN Konzern ist und die Entscheidungen dementsprechend lange dauern.


Kollegiale Grüße von der Nordsee
Es gibt für alles eine Lösung, man muss sie nur finden

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo PROJEKTO

vielen lieben Dank - könnte das sein, was viele hier Gedacht haben, die letzten Tage. Auf jeden Fall möchte ich mich bei Dir recht herzlich für diese Zeilen bedanken.


Blaue Grüße

ybarian
Power User
Bei
Obsessionen
Sieht
Carsten
Handlungsbedarf

😉
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

higw65
Power User 4
Ich bitte immer eins zu bedenken: Wenn alles nur Negativ wäre...dann würde kaum noch einer etwas Schreiben und sich die Mühe machen hier zu helfen oder Sachen rauszusuchen. Den Meisten derer die hier auch mal starke Kritik äussern liegt das Ganze sehr am Herzen.

Aus dem Grund fällt mir so auf Anhieb nur eine gute Auflösung der Abkürzung ein:

Baut
Ohne
Sparmaßnahmen
Coole
Handwerkszeuge

Bitte verzeiht mir den kleinen Seitenhieb...aber ich liebe nun mal Wortspiele 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Cool gibt es ja auch noch ... Mir ist auf anhieb nur China und Carsten eingefallen 😉 Sollte mal meinen Duden '06 aus dem Altpapier holen

Gruß Alex
...

higw65
Power User 4
Ich wollte ja mal eine positive Aussage treffen.

Aber zu deinen ersten Abkürzungen fällt mir auch zu Bosch etwas ein...
B
aut Ohne Skrupel Chinesische Halbfertigware ^^


Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Blondienen
Ohne
Silikon
Chatten
Halbnackt

mir ist nichts besseres eingefallen xD