gestern - zuletzt bearbeitet gestern
Hallo liebe BOB-Community,
...nun ist es leider so weit, nach 15 Jahren wird am 03.12.2024 diese tolle Community einfach abgeschalten.
Danke an das gesamte BOB-Team, die Moderatoren, alle treuen blauen Weggefährten und all die Fans, die gemeinsam diese tolle Gemeinschaft unter dem Dach von BOSCH-PT mit Leben erfüllten.
Macht's gut, ich wünsche allen eine gesunde und erfolgreiche Zukunft!
Dieses Forum war ein einzigartiges Alleinstellungsmerkmal eines Herstellers im Internet.
Danke für die tolle gemeinsame Zeit!
Gruß
Bosch1969
PS: Ich kann es immer noch nicht glauben...
Macht´s gut, und danke für den Fisch. .......Das Schicksal von Bob wurde von Gefährten des Wonko des Verständigen beschlossen. Durch das Forum wurde der Transit der Hyperraum-Umgungsstraße gebaut ohne das irgend jemand davon Kenntnis hatte das ja da auch Menschen gibt die irgendwie eigenartig, liebenswert sind und eine aussterbende Spezies bilden.. Bob wird zu Marvin, wiederbeleben scheint unmöglich zu sein. Mal sehen, vielleicht findet Arthur Dent auf dem Weg nach Perliumtran doch eine göttliche Eingebung oder am Ende die göttliche Botschaft um aus Marvin wieder BoB zu machen. - leider wissen wir alle: die Antwort ist 42! Und wenn jemand von Euch zufällig Delphine sehen sollte, sagt mir Bescheid, das ist ein Teil der Hoffnung das wir uns alle irgendwo doch wieder sehen werden.
Georg
gestern
Tja, dann auch von mir wehmütige Grüße und laßt nicht den Kopf hängen und bleibt* gesund und munter und geniesst das Leben.
Viele Grüße, Olaf
*Für die anderen: Werdet gesund, der Rest findet sich.
PS: Nein, bei Facebook/Insta/X/... sehen wir uns nicht wieder.
gestern
Moin Max, Du weißt, an welche Farbe da gedacht wurde? Hier die falsche Farbe.. Es sei denn, Du meinst die Kontrastfarbe dazu, die ist hier angebracht;-) Tja, und auf der nächsten Erde hat Afrika die Fjorde, es ändert sich also doch was;-)
Viele Grüße, Olaf
Nein weder blau, grün oder rot, sondern reetdachfarben von norddeutscher qualität
Es gibt Menschen denen hat das Leben einen Streich gespielt. Sie brauchen eine Aufgabe so dass die Birne raucht damit das Hirn wieder was zu kauen hat. Es gibt das jemanden unter uns das sieht das Haus leider so aus wie im Bild (quelle https://www.dasverruecktehaus-bispingen.de/ ). Es kann sein das ein Anhalter, weil er diesen Menschen mag, etwas tut damit er wieder aus seinen Haus sehen kann. Also kommen der Berg zum .. und es gibt Lachsfischen in Jemen. Vielleicht sehen wir uns dort eines Tages....Du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich. Aus Der kleine Prinz
Das vergessen viele.
"Eine Veränderung kann manchmal so schleichend sein, dass man den Unterschied erst mitkriegt, wenn sie vollzogen ist. Es geht manchmal so langsam, das Du nicht mitkriegst, ob das Leben besser oder schlechter wird. Es kann Dich aber auch umhauen und Dich vollkommen verändern in einer Sekunde. Bei mir war das so." thx Vincent Coccott
gestern
Jetzt fühlt es sich an wir kurz vor Sylvester zum Jahr 2000. Man weiß, dass was kommt aber kann es kaum glauben.
Macht's gut ihr lieben!
gestern
Sylvester 2000 war für uns IT-Leute schon spannend. Es vielen Systeme aus von denen keiner etwas auf dem Schirm hatte. Aber schon lange her. Es gibt aber bald wieder so ein Datum Y2K38. Da bin ich dann hoffendlich schon in Rente.
vor 6 Stunden
Mist da muss ich noch arbeiten.
vor 8 Stunden
Hallo zusammen,
vielen Dank für die guten Wünsche, vielen Dank für den Austausch hier, vielen Dank für die angenehme Zeit hier. Macht‘s gut und bleibt gesund.
Gruß, sinus50, Glück Auf
vor 6 Stunden
Habt alle vielen Dank für das Beantworten meiner Fragen.
Alles Gute für Eure Zukunft!
vor 6 Stunden
Servus und Habe die Ehre!
Machts gut!
Matthias