Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tester gesucht für Schlaghammer GSH 7 VC Professional inkl. Absaugsystem

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Liebe Bob-Mitglieder,

wir suchen zwei Profis aus dem Bob-Forum, die unseren Schlaghammer GSH 7 VC Professional mitsamt Systemzubehör GDE max Professional und SDS-max Spitzmeißel R-Tec Speed 400 testen wollen.

Der GSH 7 VC Professional ist ideal für dauerhaftes horizontales Meißeln, da er genügend Schlagleistung, selbst für härteste Materialien, bei geringem Gerätegewicht liefert. Für niedrige Vibrationen sorgen ein vibrationsoptimiertes Schlagwerk und entkoppelte Haupt- und Seitenhandgriffe. Zudem kann die Schlagstärke eingestellt und somit eine optimale Abstimmung auf Anwendung und Material erfolgen. Das Systemzubehör GDE max Professional bietet praktische und effektive Staubsaugung für nahezu staubfreies Meißeln.

Hinweis: Aufgrund des hohen Werts der Geräte, können wir die Test-Maschinen nach Ende der Testphase leider nicht kostenlos dem Bob-Tester überlassen. Die Geräte können entweder kostenlos an uns zurückgeschickt oder alternativ zu einem vergünstigten Preis erworben werden.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch bitte unter folgendem Link:

>> Link Bewerbungsformular

Der Bewerbungsschluss ist der 20.04.2014. Wir freuen uns schon auf spannende Testberichte, sehr gerne mit Bildern und Videos.

Schöne Grüße und viel Erfolg bei der Bewerbung!
Euer Bosch Blau Experten-Team


Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
11 ANTWORTEN 11

sinus50
Moderator
Moderator
Wieder ein tolles Test-Angebot, Klasse Bob.
Sicherlich nicht nur für die Kollegen vom Baugewerbe interessant.

Allen Bewerbern viel Erfolg.

Gruß
sinus50 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
super Testaufruf!!!
Ich wüsste schon einen Tester...

Gruß
Stefan

Bosch1969
Erfahrener

Hallo Bob,

danke, endlich wieder ein Test eines großen Hammers.

Sehr gerne denke ich an meinen Test des großen SDS-max Schlaghammers GSH 11 VC Professional zurück. Die Trennung nach dem Test tat allerdings doch sehr weh. Gut, dass man nun die Testgeräte vergünstigt übernehmen kann...

Gruß

Bosch1969

@Stefan: Meinst du etwa mich als Tester für den GSH7VC?   😉

 

 

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Kony
Power User 3
 Hallo Bosch1969,

das war wirklich ein super Test, weiter so.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bosch1969,
wir fällt keiner ein, der besser geeignet wäre als du! Du kennst die meisten der Boschhämmer und dazu noch einige Wettbewerber und kannst somit ausführlich vergleichen. Außerdem sind deine Testberichte immer super.

Gruß
Stefan

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Stefan,

danke für die Blumen!

Aktuell hätte ich auch direkt wieder ein großes neues Projekt: Einen Fundamentklotz einer vohandenen elektrischen Hofschranke entfernen: Beton in der Qualität B25. Maße: 60 mal 60 mal 100 tief. Dort soll in neues Fundament für eine 12 Meter Schranke gesetz werden! Neue Maße 120 mal 120 mal 120 cm. Die neue Schranke hat ein Gewicht von nahezu 500 kg. 

Meiner Meinung nach ist diese Aufgabe ideal geeignet für den GSH 7 VC im Vergleichstest zu meinem bewärten GSH 11 E Professional und meinem neuen GBH 3-28 DFR Professional!

Hoffnungsvoller Gruß
Bosch1969

PS: Freue mich heute schon auf ein persönliches Wiedersehen beim Bobtreffen 2014 in Leinfelden
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

die beiden Tester stehen fest:

  • Bosch1969
  • hefti-tim
 
Die Geräte werden im Laufe der nächsten Woche versendet. Wir freuen uns auf interessante Testberichte!

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Kony
Power User 3
 Hallo in die Runde,

herzlichen Glückwunsch an die zwei Tester.

Bin schon auf die Testberichte und deren Bilder und Videos gespannt.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Bob,

vielen Dank, dass ich als Tester für den GSH 7 VC ausgewählt wurde.

Ich freue mich schon auf den Test des Schlaghammers!

Freudige Grüße
Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
Glückwunsch an die Tester! Viel Spaß beim Testen.

Gruß
Stefan

sinus50
Moderator
Moderator
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden Tester.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50