Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tester gesucht für die GSB 162-2 RE Professional!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Bob-Forum,

wir suchen 3 Tester für unsere neue große Schlagbohrmaschine GSB 162-2 RE Professional.
Der Test richtet sich an Elektriker, Ofenbauer, Zimmerleute oder Handwerker aus dem Installationsbereich.

Schreibt uns, weshalb gerade Ihr die richtigen Tester für uns seid und sendet eine E-Mail mit dem Betreff „GSB 162-2 RE Professional“ an folgende Adresse: bob-community@bosch.com
Einsendeschluss ist am Dienstag, den 07.06.2011.

Die ausgewählten Tester werden von uns per E-Mail informiert und im Bob-Forum veröffentlicht.
Wir und die anderen Mitglieder im Bob-Forum freuen uns anschließend auf Eure Testberichte.

Schöne Grüße

Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
5 ANTWORTEN 5

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Bob-Forum,

bisher sind nur wenige Bewerbungen für die GSB 162-2 RE Professional eingangen.
Darum hier nochmal ein letzter Aufruf an alle Elektriker, Ofenbauer, Zimmerleute und Installateure - bewerbt Euch!

Der Einsendeschluss ist schon morgen!

Euer
Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Holzwurm8686
Treuer Fan
Stehen die Tester schon fest??? 

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Bob-Forum,

Die  Tester für die GSB 162-2 RE Professional sind ausgewählt:

- Claus Erlenbach
- Ralf Klose
- Wolfgang Wagner
- Richard Deppe
- Berthold Heigl

Wie Ihr seht, haben wir die Testaktion auf 5 Geräte aufgestockt, um umfassende Testberichte aus den verschiedensten Branchen zu bekommen.

Die genannten Tester erhalten das Gerät im Laufe der nächsten Woche. Bitte tragt zuvor Eure aktuelle Postadresse in Eurem Bob-Profil ein - das erleichtert uns den Versand und erspart aufwendigen E-Mail Briefwechsel.

Wir bedanken uns auch bei den Bewerbern, bei denen es diesmal nicht geklappt hat.
Viele Grüße & ein schönes langes Pfingstwochenende,

Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Holzwurm8686
Treuer Fan
Ich freue mich sehr die Bohrmaschine für euch zu testen. Wie lange darf man den testen? Weil ich möcht mit meine Kollegen so lange wie möglich testen bevor ich den Bericht schreibe damit der Test ausführlich gemacht werden kann. 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab eben bei meinen E Mails die Mail von Bosch gesehen.....Freu. Ganz herzlichen Dank an Bosch das ich und meine Angestellten das Gerät testen dürfen.