Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkttester für GSR 12V-15 FC Professional gesucht!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo liebe Bob-Community,
 
ihr seid dran - es ist wieder Produkttestzeit :-). Wir suchen wie immer 5 Anwender, die dieses Mal unseren Akku-Bohrschrauber GSR 12V-15 FC Professional testen dürfen.
 
Wenn Ihr in der nächsten Zeit in eurem Arbeitsalltag Anwendungen zu erledigen habt, die den Einsatz des Akku-Bohrschraubers GSR 12V-15 FC Professional ermöglichen, freuen wir uns über eure Bewerbung.
 
Neben eurem Namen etc. würden wir euch bitten, auch anzugeben, für welche Anwendungsfälle, ihr den Akku-Bohrschrauber GSR 12V-15 FC Professional einsetzen möchtet.
 
Die Teilnahmebedingungen für den Produkttest sowie die Hinweise zum Datenschutz findet ihr verlinkt auf der letzten Seite des Bewerbungsportals.
 
Der Bewerbungsschluss ist Montag der 10.04.2017
 
Zum Bewerbungsformular geht es hier.
 
Wir freuen uns schon auf eure spannenden Testberichte, gerne mit Bildern und Videos.
 
Beste Grüße und viel Erfolg bei der Bewerbung!
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
57 ANTWORTEN 57

Hapunkt
Aktives Mitglied
Super. Vielen Dank! Ich bin gespannt auf den Schrauber.
A fool with a tool is still a fool.

hamburger-jun
Aktives Mitglied
Auch ich freue mich schon auf den Schrauber,
Ich bin gespannt wie er sich schlagen wird. 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ist immer was ganz besonders Erfeuliches wenn man dabei ist, ich wünsche Allen viel Spass (:)
Gruss Willy

 

aves
Neuling 2
Glückwunsch den Testern.
Ich bin gespannt, etwas über den Schrauber zu fahren

Sebastian_Dohm
Neuling 3
Hallo zusammen,
Bob hat gerade per Mail mitgeteilt, dass sich der Versand der Testgeräte noch um eine Woche verschieben wird. Müssen wir wohl noch etwas Geduld haben. Eigentlich schade, denn ich helfe am Wochenende Freunden beim Umzug, da hätte er schonmal zeigen können, was er kann.
Grüße,
Sebastian

hamburger-jun
Aktives Mitglied
Heute wäre ein schöner Tag gewesen um zu testen wie sich der Akkuschrauber im "Alltag" so schlägt, ich habe heute 22 Waschtische vorbereitet ( Armatur und Ablaufgarnitur montiert) Grade bei der Montage der Armaturen wäre er sicherlich eine große Hilfe gewesen, aber so habe ich es mit der Knarre gemacht, ging auch, aber beim nächsten mal geht es hoffentlich besser 🙂

sinus50
Moderator
Moderator
Gute Nachrichten vom Bob-.Team, die Schrauber sind seit heute im Versand.++
Auch auf diesem Wege, besten Dank für die Info, Bob.

Gruß
sinus50

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
hier könnt ihr eure Berichte veröffentlichen:
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/das-wort-der-profis-testberichte-zum-gsr...

Gruß
Stefan

handwerker-scho
Treuer Fan
Hallo Bob,

Gerät ist angekommen. Leider etwas beschädigt aber nur äußerlich. Testbericht folgt. 
12693858.jpg12693860.jpg
mfg Georg

sinus50
Moderator
Moderator
Auch bei mir stand nach Rückkehr aus Köln ein Bosch-Paket vor der Tür.-)
Besten Dank für den schnellen Lieferservice.
In den nächsten Tagen geht's dann los.

Gruß
sinus50

sireagle
Power User 4
 
erstellt von handwerker-schorsch am 03.05.2017, 18:38 Uhr
Hallo Bob,

Gerät ist angekommen. Leider etwas beschädigt aber nur äußerlich. Testbericht folgt. 
Da hat die L-Boxx schonmal genau das getan was sie tun sollte... Das Werkzeug beim Transport vor Schaden schützen...;)
Aber mal Scherz bei Seite, ich habe ja schon einige Sendungen von und mit Bosch abgewickelt und die Umverpackung war immer als Schutz gut gewählt, wenn das so bei mir ankommt weiß ich ungefähr was da beim Logistiker gelaufen ist. Schade das solche Kleinigkeiten immer den Gesamteindruck dann trüben.

Aber ich hoffe das Du sonst mit dem GSR 12V-15 FC Spaß haben wirst.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Sebastian_Dohm
Neuling 3
Hallo Bob,
meiner ist auch heute angekommen, vielen dank schonmal dafür. Eine Frage noch zum Testbericht:
Hättet ihr den Bericht lieber in Textform, oder lieber als Video? Ich kann nämlich nur schwer abschätzen was öfter angesehen bzw durchgelesen wird.
Grüße
Sebastian

sireagle
Power User 4
@Sebastian Dohm

wenn Du Dir mal die anderen Test-Berichte-Threads anschaust wirst Du feststellen das es eine Gesunde Mischung von Wort, Bild und Ton ist, die den Berichten immer eine tolle Aufmerksamkeit bringen.
Also lass Deiner kreativen Seite ruhig etwas Freiraum und keine Sorge niemand erwartet das Du ein Steven Spielberg bist...;)

Gruß
Sascha
 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

hamburger-jun
Aktives Mitglied
Mein Nachbar hat sich auch bei mir gemeldet, er hat ein Paket für mich angenommen. Das Paket soll aber ziemlich "Ramponiert" sein.

hamburger-jun
Aktives Mitglied
Ich habe meinen Schrauber auch grade abgeholt,
zum glück ist nur die Pappe beschädigt gewesen, die L-Boxx ist zum glück unversehrt.

handwerker-scho
Treuer Fan
Hallo zusammen,

so so kurzer Zwischenstand:

Geiler Schrauber geb ihn nicht mehr her 😄 

ein echt feines Gerät. 

Weiteres folgt natürlich ausführlich 
12700396.jpg12700394.jpg
mfg Georg

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen die Testberichte hier zu veröffentlichen:
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/das-wort-der-profis-testberichte-zum-gsr...

So bleiben die Themen übersichtlich.
Danke

Gruß
Stefan

Sebastian_Dohm
Neuling 3
Kann das aber schon verstehen.
Einerseits will man noch Material sammeln für den ersten größeren Bericht, auf der anderen Seite kann ich auch verstehen das man die kleinen Erfolgserlebnisse sofort teilen will. Ich denke, nachdem der erste Bericht im Thread gepostet ist, ist das Eis gebrochen. Dann traut man sich auch kleinere Zwischenberichte dort zu Posten.
Grüße,
Sebastian