Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkttester für GSR 12V-15 FC Professional gesucht!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo liebe Bob-Community,
 
ihr seid dran - es ist wieder Produkttestzeit :-). Wir suchen wie immer 5 Anwender, die dieses Mal unseren Akku-Bohrschrauber GSR 12V-15 FC Professional testen dürfen.
 
Wenn Ihr in der nächsten Zeit in eurem Arbeitsalltag Anwendungen zu erledigen habt, die den Einsatz des Akku-Bohrschraubers GSR 12V-15 FC Professional ermöglichen, freuen wir uns über eure Bewerbung.
 
Neben eurem Namen etc. würden wir euch bitten, auch anzugeben, für welche Anwendungsfälle, ihr den Akku-Bohrschrauber GSR 12V-15 FC Professional einsetzen möchtet.
 
Die Teilnahmebedingungen für den Produkttest sowie die Hinweise zum Datenschutz findet ihr verlinkt auf der letzten Seite des Bewerbungsportals.
 
Der Bewerbungsschluss ist Montag der 10.04.2017
 
Zum Bewerbungsformular geht es hier.
 
Wir freuen uns schon auf eure spannenden Testberichte, gerne mit Bildern und Videos.
 
Beste Grüße und viel Erfolg bei der Bewerbung!
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
57 ANTWORTEN 57

Kony
Power User 3
Hallo Bob,

schön das wieder "Testzeit" angesagt ist.

Den Bewerbern viel Glück.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das freut mich auch, wird wieder spannend, gibt Schwung in die Bude..
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und ich dachte, das Teil wäre hier schon längst durchgetestet?!
Samt mehrfachen Umbauten auf EC-Motor Betrieb 🙂

wuppwop
Power User 2
Ähm.... kommt das nicht ein klitzekleines bischen zu.... äh....Spät??

Aber wie auch immer, viel Glück den Bewerbern...

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

haxi
Neuling 3
Viel Glück allen Bewerbern, ich bin auf die Produkttest sehr gespannt.
Schade dass man sich erst ab 18 bewerben darf 😞 , muss ich eben noch zwei Jahre warten, ist ja aber richtig so.

Gruess Haxi

 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich hab so "Eckenschrauber" noch nie besessen und habs irgendwo doch alles so gebaut wie es sein sollte.
Einzig eine grosse Winkelbohrmaschine brauchte ich öfter.
Aber wenn man weiss das es sie gibt, grübelt man natürlich. Ich hab seit dem Forum hier sehr oft gegrübelt und mich auch schon geärgert entgegen eurem Rat einen GSR 18V-Ec zu holen anstatt den GSR 18V EC FC2!
Ich denke wenn man so Gerät hat fragt man sich wie man all die Jahre ohne ausgekommen ist??
(:)
Gruss Willy
 

sinus50
Moderator
Moderator
Prima, dass es wieder ein aktuelles Testangebot gibt.
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Gruß
sinus50

hpz
Spezialist
Für mich leider zu spät....
Ich habe schon zwei Set`s

Also,
erhöhen sich hier Eure Chancen ;-))
 
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

Olaf_Schultz
Spezialist
Willi vor, noch ein System.... oder so

Mich dünkt, daß hier viele Mitschreibende schon den FC im Bestand haben, diverse sogar mehrfach;-)

Olaf, der FC im Haus erspart jeden Graus...
 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
10,8er hab ich schon,liegt mit im "Gipskoffer" falls mal Rigipsschrauben einzeln gedreht werden müssen oder mal eine Haltelasche mit 5x70er Spax beim Dachschräge oder Deckengipsen.
Ich weiss aber das die 12volter auch mehr können.
Es ist aber auch so das ich nicht für jede Handgriffe extra spezielle Maschinen vorhalten kann, das Auto ist voll und die 225m2 Werkstatt auch, irgendwo ist es einfach vom Platz her nicht drin jetzt noch 200 L-Boxxen gerecht unterzubringen.
Selbst wenn ich mein Boot und das der Kinder verkaufe reichte dieser Platz höchstens für 100 L-Boxxen.
(:)
Nein irgendwo muss ich auch rechnen, aber seit so etwa 2 Jahren ungefähr hab ich einen deutlichen Sprung nach oben gemacht was die E-Werkzeuge für gewisse Arbeiten angeht besonders die wo man kein Kabel mehr ausrollen muss.
Ist natürlich eine bequeme und auch schnellere Sache, keine Frage.
Obwohl, ich betone es nochmal, früher hab ich gleiche Arbeiten mit deutlich weniger an Werkzeugen abgeliefert.
Hatte aber auch schon eine OP wegen Tennisarm (Epycondylitis), 3 Monde krank.
Jetzt hole ich noch mal kurz zum Winkelschrauben aus:
Wenn ich etwas gebaut oder umgebaut habe wurde SO Konstruiert das ich immer mit normalem Schrauben klarkam.
Notfalls wurde das Teil vorher zusammengeschraubt und dann erst eingesetzt, bzw. so zusammengebaut das ich stets mit dem Schrauber herankonnte.
Im schlimmsten Fall hab ich halt die Wera-Miniknarre für Bits genommen, zb. das letzte Dielenbrett,dauert zwar, geht aber. (Hier wäre der Excenteraufsatz erste Wahl, weil zw. Wand und Schrauben max. 15mm Platz ist)
Gruss Willy

mibu3000
Spezialist 2
Hallo BoB-Team,

schön das es auch hier im Forum wieder ein Test gibt;

*grübel* Ob man wohl das Testgerät gleich ein wenig modifizieren darf ? ... EC... 😉
Aber ist bestimmt nicht Sinn und Zweck, so das sich bestimmt auch genügend Tester finden, wo noch nicht so anspruchsvoll und ec-verwöhnt sind, wie ich...

Grüße,
mibu3000

Roger__
Erfahrener
Gemäß Teilnahmebedingungen geht es nach 2 Monaten in Deinen Besitz über, wenn ich mich recht erinnere. Dann kannst Du - unter Garantieverzicht natürlich - ggf. modifizieren ...

Tobias_Elflein
Aktives Mitglied 2
Danke für die Info liebes BOSCH blau TEAM,
ich würde mich opfern 😉

Vielleicht klappts ja dieses Mal.
GAS 35M AFC;GOP 250 CE; GBH 3-28 DFR;GWS 15-125 CIE; GDR 14,4 V-LI; GSR 14,4 V-LI; GST 150 CE; GSS 140; GBS 75 AE; GOF 1250 CE; GML Soundboxx; GKT 55 GCE; GML 50;GSR 6-45 TE inkl MA 55 div. FSN inkl VEL;RS;KZW

sireagle
Power User 4
Hallo BoB,

tolle Aktion wenn auch für den einen oder anderen etwas zu spät.
Ich hab dieses mal leider auch kein passendes Projekt wo ich wirklich was liefern könnte und verzichte ganz klar auf die Bewerbung und lasse lieber Leuten die Chance die jetzt entsprechende Tests abliefern können die den GSR 12V-15 FC im echten Arbeitseinsatz zeigen.

Allen Bewerbern wünsche ich viel Glück und freue mich schon jetzt auf Berichte aus dem echten Arbeitsalltag.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
wieder einmal tolle Aktion!
Den Bewerbern wünsche ich viel Erfolg.

Gruß
Stefan

aves
Neuling 2
Interessantes Gerät. Das Flexi-Click System sieht sehr vielversprechend aus. Ist das System( die Votsätze)  mit dem der 14,4 und 18 V Serie kompatibel?
Ich bin neu hier, daher noch eine andere Frage. Wie lange hat man das Testprodukt? Nach einem Monat ist ja der Bericht zu schicken, nach welcher Zeit der Schrauber? 
Die zwei Monate gelten ja nur, wenn der Testvertrag gekündigt wird und Bosch das Gerät nicht zurückfordert,,was bestimmt nicht der Fall sein wird.

sireagle
Power User 4
Hallo aves,

erstmal Willkommen hier im blauen Forum.

Wenn Du Deinen Testbericht anständig ablieferst wird es keinen Grund geben das Gerät von Dir zurück zu fordern.
Bisher hat Bosch noch nie ein Gerät von den Testern zurück gefordert nach meiner Kenntnis.
Ist auch in anderen Branchen nicht üblich, ausser es handelt sich um Vorabversionen die es noch nicht im Handel gibt.
Aber in dem letzten Fall würde Bosch wohl kaum hier im Forum öffentlich darüber diskutieren und testen lassen.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

meier15
Erfahrener 2
 
erstellt von aves am 09.04.2017, 13:39 Uhr
 Ist das System( die Votsätze)  mit dem der 14,4 und 18 V Serie kompatibel?
 

Nö.

MfG
Mia san fucking mia!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na da hab ich doch gleich mal mein Glück versucht :-).

Ist ja gerade für mich als Schreiner eine sehr interessante Maschine; gerade der Aufsatz für Randnahes schrauben was hab ich mich schon geärgert wenn eine Schraube ziemlich in eine Ecke sollte...
 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich hab in solchen Fällen einfach alle Bithalter die ich grad in der Tasche hatte zusammengesteckt, dadurch wird alles flexibel und es geht auch in der Ecke zu schrauben...
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

erstellt von willyausdemnorden am 10.04.2017, 17:12 Uhr
Moin
Ich hab in solchen Fällen einfach alle Bithalter die ich grad in der Tasche hatte zusammengesteckt, dadurch wird alles flexibel und es geht auch in der Ecke zu schrauben...
Gruss Willy

...die Lösung habe ich natürlich auch angewandt. Als gelernter Handwerker weiß man sich ja zu helfen. Allerdings sieht sowas m.M.n. für den Kunden immer schön "Professionell" aus wenn man erstmal 10 Minuten rumhopst und in jede Schrauberschachtel schaut und die Bithalter zusammensammelt.

Da wirkt es dann schon anders wenn man einfach seinen Aufsatz wechselt und loslegt...

...und die Wirkung auf den Kunden, dass alles schön ordentlich, geplant und sauber läuft ist heutzutage wichtiger denn je...

...aber gut, es gibt ja immernoch Firmen die auf die Baustelle kommen und nach 1 Stunde Arbeit erstmal in der Stadt rumfahren weil Sie die hälfte nicht dabei haben 🙂

aves
Neuling 2
Ich fände es mit einem Exentertausatz auch besser, denn mit mehreren Verlängerungen oder einer biegsamen Welle besteht immer die Gefahr, dass der Bit durchrutscht. Also so ist meine Erfahrung

Roger__
Erfahrener
Wurden die Tester schon benannt ?

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Liebe Bob-Community,

vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen wir haben uns sehr darüber gefreut :-).
Wir werden uns etwas Zeit nehmen die Bewerbungen zu lesen und geben die Gewinner in der nächsten Woche hier im Forum bekannt.

Bis dahin wünschen wir euch Frohe Ostern. 

Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob-Team,

besten dank für die Zwischeninfo.

Ich wünsche Euch ebenfalls schöne Ostertage und etwas Erholung.

Gruß
sinus50

plextor
Erfahrener
Hallo Bob,

dann wird die Spannung noch ein wenig aufrecht erhalten 🙂
Dann schließe ich mich Sinus an und wünsche allseits ein frohes Osterfest!

Und denkt dran...wer Ostern mit den Eiern spielt.....:-)


lg aus dem Harz

Plextor
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Liebe Bob-Community,

wir hoffen ihr hattet alle frohe Ostern und konntet das lange Wochenende genießen.

Noch einmal möchten wir uns ganz herzlich für die vielen Bewerbungen für den Produkttest des Akku-Bohrschrauber GSR 12V-15 FC Professional bedanken, wir haben uns über jede einzelne gefreut :-).

Wie ihr wisst, können wir nur fünf Tester von euch auswählen. Wir bitten euch daher um Verständnis, wenn ihr nicht unter den auserwählten Testern seid.

Die Tester für unseren Akku-Bohrhammer GSR 12V-15 FC Professional sind:
  • hamburger-jun
  • handwerker-schorsch
  • sebastian
  • hansen
  • bernhard.slomka
Die genannten Tester erhalten das Gerät im Laufe der nächsten Woche.

Bitte prüft, ob ihr in Eurem Bob-Profil eure aktuelle Postadresse gespeichert habt, damit wir die an euch Geräte versenden können.

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Bericht!

Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

wuppwop
Power User 2

Akku-Bohrhammer GSR 12V-15 FC Professional

Oha, wenn ich das gewusst hätte....
Ich kann euren frommen Wunsch ja verstehen, Bob aber leider "ist ein 12V Bohrhammer von unserer Seite zur Zeit nicht geplant"....

Sorry, der musste sein....

Allen Testern, Gratulation und ich bin gespannt auf Eure Berichte.

Gruß WW
 
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen Bob,

kaum sind die Feiertage zu Ende, kommt Ihr gleich zum Wochenbeginn mit dieser tollen Nachricht um die Ecke.-)
Vielen Dank für Euer Vertrauen. Herzlichen Glückwunsch auch an die übrigen Mit-Testern.

Begeisterte Grüße
sinus50

PS.: Sollte inzwischen ein 12 V-Bohrhammeraufsatz verfügbar sein,
        wird dieser natürlich gerne mit getestet.-)
   
 

Sebastian_Dohm
Neuling 3
Hallo Bob,
was für eine geniale Nach-oster-Überraschung. Adresse ist natürlich aktuell 🙂
Ich war der 10.8V / 12V Serie bisher immer skeptisch gegenüber, denn für mich muss ein Akkuschrauber stehen. 
Mal sehen, ob ihr mich bekehren könnt *g*.
Freue mich schon rieseig..
Grüße,
Sebastian

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Liebe Bob-Community,

da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen. Es wird wie angekündigt der Akku-Bohrschrauber GSR 12V-15 FC Professional, nicht ein Akku-Bohrhammer, zum Produkttest versendet.

Das Wochenende war wohl doch zu lang :-/.

Euer Bosch Blau Experten-Team
 
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Bob!
Ist doch nicht weiter schlimm, dann schiebt ihr eben den GBH 12V-15 Dingens nach, sind sicher einige die sich freuen würden (:)
Gruss Willy

handwerker-scho
Treuer Fan
Hallo zusammen,

Glückwunsch auch von von mir an alle Gewinner. Ich freu mich auf das Gerät und bin gespannt wie es sich schlägt
mfg Georg

hessi_james
Aktives Mitglied 2
Glückwunsch an alle Tester und viel Spaß bei euren Berichten!

Der Schrauber wird bei mir auch noch eher früher wie später bei mir Einzug halten.

Beste Grüße 
Heiko

bluefire
Spezialist
Viel Spaß mit den Testgeräten.
- dann testet mal schön -
wir sind alle auf die Ergebnisse gespannt.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch an alle Tester! Wünsch Euch viel Spaß!

Gruß

Mark

hpz
Spezialist
@Alle Tester

.. auch von mir Glückwunsch zum Testgerät,
auch ich bin auf eure Testergebnisse gespannt,
insbesondere ob sie sich mit einen positiven
Erfahrungen (mit meinen zwei GSR 12V-15 FC)
decken.

Wer baut seinen um ? ;-))

LG aus G
HPZ
 
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
Glückwunsch an die glücklischen Gewinner und viel Spaß beim Testen. Wir erwarten jede Menge Berichte, Bilder und Videos:-)

Gruß
Stefan

sireagle
Power User 4
@die erwählten Tester

erstmal gratulieren ich allen erwählten.
Wie man anhand der Kollegen schon lesen kann wird einiges von Euch erwartet, die Messlatte wurde schon entsprechen hoch gesteckt. Also ran an die Arbeit, ob man dazu dann noch gratulieren darf...;)

Viel Spaß und Erfolg mit dem neuen GSR 12V-15 FC

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22