Hallo ans Bob Forum!
Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit meinem Bohrhammer UBH 2/20 RLE berichten. Denn das gute Stück ist schon über 20 Jahre alt, und funktioniert noch wie am ersten Tag, wobei der erste Tag für den Bohrhammer ein sehr harter war!
Die erste Aufgabe für hin war nicht einfach Löcher zu bohren, nein, sondern mit dem Meißelvorstz den Küchenboden mm für mm weg zu meißeln. Denn dieser PVC-Boden war fest auf dem Estrich geklebt, und weil dieser schon sehr abgelaufen war musste eben ein neuer her ...................
So kam es das ich ihn gleich zu Anfang aufs härteste Beanspruchte, und viele Aufgaben folgen bis heute, so zum Beispiel die komplette Hausrenovierung bei meiner Schwester, bei der ich alle Decken abgehängt, und Ständerwände gestellt habe. Und was sonnst noch alles für einen Bohrhammer da zu tun gab.
Da ich selbst auf einen ehemaligen Bauernhof lebe gibt es hier auch immer was zutun, als nächstes will ich im alten Stall ein Brennholz Lagerplatz schaffen (so wie es in Mietskellern zu finden ist), fürs offenfertige Holz, 2 Nebeneingangstüren einbauen und noch dies und das.........
Ich kann nur sagen, es war eine sehr gute Endscheidung diesen Bohrhammer zu kaufen, er ist ergonomisch, gut in der Handhabung, hat genügend Leistung und ist doch kompakt, ich bin rundum zufrieden mit meinem Bohrhammer!
🙂Auf den Bildern ist der Bohrhammer einmal mit dem Meißelvorsatz zu sehen............
Grüße ans Forum, Richard Roth
PS. Stehe für ausgiebigen Test gerne zur Verfügung, auch mit Bild und Video.