Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-BOXX Test von Georges

g_broger
Neuling 3
Hallo Kollegen

Zuerst möchte ich dem Bosch -Team meinen Dank übermitteln, dass ich diese Boxen testen darf.

Auch ich freute mich darauf die L-BOXX zu testen & fragte mich wieviele ich zu meinen Werkzeugen erhalten würde.

Als ich dann "nur" 2 L-BOXXen erhielt war ich ein wenig enttäuscht & wartete ein paar Tage ob eventuel noch eine Sendung mit 3-4 L-BOXXen nachgeliefert wird, was nicht der Fall war.

Also teste ich nun mit 2 Boxen ob es geht.? (Obschon ich die restlichen Werzeuge wie anhin nachtragen muss!)

Nun zur L-BOXX

für GST 135 CE

Die L-BOXX ist sehr handlich & stabil, ich benütze sie des öfftern als Tritt (Mein Gewicht momentan 105 kg).

Mein Zubehör hat leider nicht so Platz wie bei dem Handwerker-Koffer, was ich sehr schade finde. Der Griff-Einsatz der Bügelsäge versperrt mir den nötigen Platz. Auch habe ich noch nicht raus gefunden, wie ich am besten meinen Aschlag verstaue.

Mein Vorschlag daher:

1. Seperate Inlays für GST 135 CE / BCE .
2. Kunstoff mehr nach der "alten" Art herstellen (der Koffer hätte in der L-BOXX so fast Platz)

Sonst seht Euch meine Bilder an, sie sagen mehr als Worte.

Die Tool-L- BOXX

Ist für mich so super.

Kameradschaftliche Grüsse Georges

254945.jpg254943.jpg254949.jpg254941.jpg254947.jpg
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Goerges,

ich habe auch die GST 135 CE und habe den Anschlag hinten zwischen den Einsatz und die Box geklemmt. Der Kunststoffanschlag hat "oben rechts"  (da wo die Schrift in die Einlage geprägt ist) genug Platz um Aufrecht zu liegen und das "Lineal" (wie nenn man das sonst?) klemmt zwischen der Einlage und der L-Boxx und kann so auch nicht wild durch den Koffer fliegen.. 

Gruß
Johannes
 

ybarian
Power User
Hallo @Georges,

also, in meine L-Boxx bekomme ich wesentlich mehr Zubehör für die GST 135 CE rein als in den 'Handwerkerkoffer', und alles ist wesentlich besser verstaut.
Den Anschlag habe ich genauso untergebracht wie @Der Ecki das beschrieben hat, genau kann man das auf den beigefügten Bildern sehen^^
254960.jpg254958.jpg
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr beiden,

genau so habe ich es gemeint! Ich hatte nur keinen Nerv mehr die Kiste zu holen und ein Bild zu machen 🙂 Danke ybarian!

Gruß
Johannes 

HolzwurmTom
Spezialist
Entteuscht sein das man nur 2 L-Boxxen bekommt und noch auf zweite Lieferung warten.
Da fehlen einem echt die Worte manchmal 😞
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

g_broger
Neuling 3
Hallo @ Ecki & ybarian

Danke für Eure Variante, ist auch eine Möglichkeit.

Hallo @ Holzwurm-Tom
Zum einen hatte ich mich zuerst bedankt & gesagt es sei halt schwierig bei den diversen Maschinen die ich mitnehmen muss, das so testen zu können.
Zum anderen hatte ich diverse Geräte angegeben & wurde NIE informiert (sollte per e-Mail geschehen)  mit wievielen L-BOXXen ich das ganze testen könne.

Es hätte ja auch sein können, dass sie aus Post-Technischen-Gründen mehrere Sendungen verschicken.

Es sollte aber auf gar keinen Fall undankbar klingen, wie Du es mir vorwirfst, das bin ich nämlich auf keinen FALL!

Kameradschaftliche Grüsse Georges

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich nun seit einiger Zeit einen Einsatz, den ich passend gemacht habe, zur Box besitzen und deshalb testen kann hier meine Meinung. Schön finde ich dass in der Box außer dem Werkzeug auch noch eine Menge Zubehör platz findet. Das Mitnehmen vorn zusätzlichen Boxen reduziert das gehen. Da wir auf Baustellen (auch in bewohnten Wohnungen) und auch viel mit nicht so Umfangreichen Arbeiten unterwegs sind, sind die Boxen eine tolle Möglichkeit immer das notwendige mitzunehmen. Mit den Boxen ist man immer anpassungsfähig. Bei neuen oder zusätzlichen Erkenntnissen melde ich mich wieder.
Gruß Ulli