Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Oberfräse GOF 1300 CE in L-Boxx

ybarian
Power User
Die Oberfräse GOF 1300 CE habe ich in eine L-Boxx Grösse 3 untergebracht.

Ein wenig 'tricky' gestaltete sich die Unterbringung des Parallelanschlages. Ich habe links im Bild eine Holzkonstruktion auf den Boden aufgestützt, die vorne vom Schaumstoff gehalten wird, rechts habe ich das Gegenstück mit Montagekleber an die Seitenwand der L-Boxx geklebt, so liegt der Parallelanschlag leicht entnehmbar und doch sicher obenauf und wird von oben leicht durch den geschlossenen Deckel fixiert.

Den Boden habe ich mit 10mm Schaumstoff ausgelegt, dann verschiedene 40mm und 60mm Stücke so positioniert, dass die Fräse satt und sicher aufliegt und nicht verrutschen kann. Das Zubehör wurde optimal in den Lücken untergebracht, für die zusätzliche Spannzange, die Kopierhülse und den Zentrierstift habe ich mit einem Spezialbohrer einfach Löcher in den Schaumstoff gebohrt, so dass diese Teile  nur eingesteckt werden müssen.

Was jetzt noch fehlt ist ein kleines Kästchen mit den verschiedenen Fräsern, daran werde ich mich kommende Woche dran begeben.
251214.jpg251212.jpg251210.jpg
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^
1 ANTWORT 1

Marius_Meyer
Aktives Mitglied 2
Wieder beide Daumen hoch für deine Boxen!!!
Ich will mir auch schon als mal eine Box so umbauen das ich mein Elektrikerwerkzeug ordentlich unter bekomme, bisher fehlt mir aber die kreativität. Wenn ich deine Boxen aber so sehe bekomm ich gerade lust mich einfach mit ner Box und ein paar Brettern mal in die Werkstatt zu stellen und loszuwerkeln 😉