Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testbericht L-Boxx

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo an alle


Erstmal bedanke ich mich das ich an diesem Test teilnehmen darf.

Als ich meine L-Boxxen bekam musste ich feststellen das in meiner L-Boxx nicht eine Einlage für einen Bosch Gsr 18VE-2-LI sondern für eine GOP 10,8V aber nach kurzen kontakt mir Bosch hat das nachschicken super geklappt . Muss sagen ich finde die L-Boxx besser der große vorteil ist das sie super Stabil ist und der Deckel nicht wie beim koffer ganz umklappt .
Die L-Boxxen sind super geräumig tolles platzangebot . Was ich noch klasse finde das ich bei mehreren auch alle mitbekomme durch das tolle verbindungssystem .Ich habe einen Gsr 18 V in der l-boxx einen 10,8V und eine GSR 135 CE . ich muss sagen die L-Boxx eine klasse sache sind und kann sie nur empfehlen .Das einzige was ich schade finde sind die Verschlüsse da der Kunststoff sehr dünn ich und sich recht schnell verformt habe eine von den ersten L-Boxxen da sind sie dicker aber ok .
Bilder folgen noch mache ich die Tage .


mfg flo

1 ANTWORT 1

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hi flo
also ich habe auch einige lboxx´en und meine verschlüsse sind doch sehr stabil also wird es naheliegend sein das deine lboxx´en aus der ersten generation sind... habe mir außerdem mal die lboxx´en von sortimo direkt angeschaut und da waren auch einige dabei wo die verschlüsse klapprig-dünn sind ....und das sagte der herr das es zwei verschieden produktionslinien gab und jetzt auf eine umgestellt worden ist....:D zum glück zu der besseren p-linie...:D
grüße a.burzynski