Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holster Sicherung zu kurz beim GSR 10,8-2-Li

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

gestern kaufte ich bei Hornbach den kleinen Akkuschrauber GSR-10,8-2-LI als Set mit L-Boxx, 2. Akku, Ladegerät und Holster. Zu Hause musste ich feststellen, dass das Sicherungsband des Holsters ca. 1 cm zu kurz ist, sodass sich der Druckknopf nich schließen lässt.
Möchte jetzt eigentlich nicht das ganze Gerät zurück geben und wieder 2 Wochen auf ein neues warten, mit der Hoffnung, dass es dann besser passt.

Wie ist es bei euch? Passen all eure Holster für den 10,8-2-LI und bei mir ist es nur ein bedauerlicher Einzelfall, oder tritt der Fehler häufig auf.

Würde mich freuen, wenn Bosch einfach und umkompliziert mir ein passendes Holster zukommen lassen könnte.

Vielen Dank und Gruß

Matthias
8132899.jpg
10 ANTWORTEN 10

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Mathias,

zunächst herzlich willkommen im blauen Bosch-Profiforum.

Das Thema "Holster" ist hier schon lange immer mal wieder Thema. Letztendlich wird das einfache Holster zahlreichen Schrauberversionen beigelegt; mal passt es gut, mal weniger.

Trotzdem viel Freude und Erfolg mit dem neuen GSR.

Gruß
sinus50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch ein Willkommens-Hallo von mir.
Hatte drei Holster und keiner hat gepasst. Einen habe ich mir jetzt von 'ner Schneiderei für wenig Geld vernünftig verlängern lassen für meine GSB 10,8 - und zwar mussten da 4cm Band zusätzlich dran!

higw65
Power User 4
Hallo Matthias...

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Was das Holster betrifft so vergiss es einfach. Da gibt es derzeit Nichts und da könnte Bosch auch kein Passendes zuschicken. Das Holster ist nie für das Gerät konzipiert worden, sondern für den GSR Mx2Drive. Entweder weglegen oder ändern lassen.

Aber mich wundert grad dass das Holster beim GSR dabei war...sonst liegt es immer nur dem GSB bei.

Gruß GW

 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Olaf_Schultz
Spezialist
@higwh... nene, eher für den GSR10.8 als für den Mx2...
Bei meinem Holster paßt der 10.8er knapp,stramm. Der Mx2 nicht. Hab einfach, hier schon ,mal gepostet, einen Schnitt gesetzt und 2.5 cm verlängert mit einem marineblauen Namensaufnäher aus der Grabbelkiste. Dann paßt auch der Mx2:-)

Olaf, kann man eigentlich ohne die GKS10.8 leben? Habe das Gefühl, das nicht:-)

higw65
Power User 4
Ich habe hier 3 von den Holstern und wenn ich den GSR da reindrücke...dann reißt eher der Gürtel der Hose als dass man den Druckknopf zu bekommt 😉
Kann ja durchaus sein dass da eine der asiatischen Näherinnen bei dem einen oder anderen Holster ein wenig großzügiger war 🙂

Aber egal...es gab mal gute Holster...leider jetzt nicht mehr.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von higw65 am 24.10.2015, 17:45 Uhr
Ich habe hier 3 von den Holstern und wenn ich den GSR da reindrücke...dann reißt eher der Gürtel der Hose als dass man den Druckknopf zu bekommt 😉
Kann ja durchaus sein dass da eine der asiatischen Näherinnen bei dem einen oder anderen Holster ein wenig großzügiger war 🙂

Aber egal...es gab mal gute Holster...leider jetzt nicht mehr.

Gruß GW

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich war der Meinung, dass die blaue Bosch Serie "Profi-Werkzeug" ist. Da kann man ja dann erwarten, dass sowas nicht passiert...

higw65
Power User 4
Das Gerät ist es ja auch... 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Oliver_Haag
Aktives Mitglied 3
Da hast du Recht, das mit dem Hokster ist nicht Professional - dafür die Maschine umso mehr.
darauf kommt es doch schließlich an. 

hpz
Spezialist
@bommelstrick,

mir war zu Tasche zum GSR 10,8 auch eng und zu schwer zu schließen, daher benutzte
ich einen Holster vom N---a, siehe Bilder.
Leider nicht in Blau :-((

LG aus G
 
8139576.jpg8139578.jpg
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

Kony
Power User 3
Hallo,

ich habe eins mit einen Sicherungsband aus Gummi, benutze es aber nicht, da ich keine Lust habe den Schrauber immer zu sichern wenn ich ihn einstecke. 


Gruß
Kony
 
8143245.jpg8143243.jpg
Geht nicht, gibt es nicht!