Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GOP 18 V - 28 neue Innenaufteilung der L-Boxx

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo in die Runde.

Möchte euch zeigen, was Bosch in Bezug auf die Zubehöre beim GOP 18 - 28 geändert hat. Habe heute meinen neuen GOP 18 V - 28 bekommen und war sehr überrascht und erfreut - aber seht selbst.

 
11915934.jpg11915936.jpg11915940.jpg11915938.jpg
Blaue Grüße
17 ANTWORTEN 17

haifisch18
Power User 4
Das ist die Box die nachgeliefert werden soll? Sieht gut aus. 
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Auf den ersten Blick sieht sie gut aus...und ist zumindest besser als ein Karton, aber mal schauen wie sich der Deckel bei Benutzung verhält oder wenn sich Einsatzwerkzeuge mal verkeilen.

Durchsichtiger Kunststoff ist wesentlich Bruchempfindlicher als der alte Deckel. Ein eingeklemmtes Blatt wenn man mal zudrückt oder ein verkeiltes Blatt können da ausreichen und Schnalle, Scharnier odr Deckel sind gebrochen.

Aber es ist die neue Universalbox, denn im Deckel ist wohl, so wie es aussieht, eine Aufnahme für den Sechskantschlüssel.

Mal schauen wann die Boxen dann nachgeliefert werden 🙂

Danke für die Fotos 🙂

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Michael_ZZ
Aktives Mitglied 2
Hallo Michael,
sieht gut aus, das neue Gerät. Herzlichen Glückwunsch.
Ein paar Fragen hätte ich aber noch ... dank Boschs "stets bemühter" Informationspolitik:
 
  1. Waren Akkus, Ladegerät und L-Boxx im Lieferumfang? (Webseite und Produktdatenblatt schweigen sich hierzu aus - wie so oft!!!)
  2. Ist das unter dem GOP ein "regulärer" Akku oder ein kompakter?
  3. Falls kompakt: Geht der Deckel noch zu, wenn man einen normal großen 18-V-Akku an das Gerät steckt?
Danke für die Bilder und vorab danke für die Antworten.
Michael (der andere 😉
FRÜHER: Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt ... nicht das Produkt! HEUTE: Qualität ist, was der Kunde gerade noch akzeptiert.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Danke Michael.
Sieht ordentlich aus, passt die Box eventuell auch in die Aussparung des Laders?
Das würde Sinn machen weil ja nicht in jeder Box ein Lader sein muss, da könnte man dann 2 Zubehörboxen einsetzen.
Gruss Willy

haifisch18
Power User 4
Willy, glaubst du wirklich das Bosch das entwickeln würde? 
Maria, Maria, i like it laut!

Norbert74
Spezialist
Hallo Willy,
da die Einlagen bei den neuen GOP's dieselben sind wie bei den alten, müsste die Zubehörbox ins Laderfach passen, allerdings hat sie da dann etwas Spiel nach allen Seiten.

Gruß Norbert

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

... und wenn die Einlage dieselbe ist wie beim GOP 18 V-EC, dann sollte auch beim 18 V-28 das Gerät samt eingestecktem "großen" Akku (4 Ah etc.) in die 136er L-Boxx passen. Die beiden GOPs teilen sich ja laut Ersatzteillisten ausreichend viele Einzelteile, dass die äußeren Abmessungen quasi gleich sein dürften.


Gruß
kuraasu

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Die Zubehörkiste passt auch in die Aussparung vom Ladegerät. Die Deckel sind kompatibel, lassen sich vom alten auf die neue Kiste und umgekehrt tauschen.

Habe es gerade ausprobiert. 

Meine Version kam mit 2 x 5,0 Ah-Akku 

 
11923287.jpg11923289.jpg11923293.jpg11923291.jpg
Blaue Grüße

higw65
Power User 4
An den GOP hat sich ja nicht wirklich viel geändert...nur der Kopf. Daher passt alles noch so wie früher.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Michael_ZZ,
der Deckel geht auch mit den großen Akkus (4,0; 5,0; 6,0Ah) zu.

Den GOP 18V-28 gibt es in folgenden Varianten:
  1. 06018B6003 GOP 18V-28 mit 2x5,0Ah und GAL1880CV in der L-Boxx
  2. 0615990HK4 GOP 18V-28 mit 3x5,0Ah und GAL1880CV in der L-Boxx (aktuelle Aktionsvariante)
  3. 06018B6001 GOP 18V-28 solo, L-Boxx (Clic&Go)
Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kurze Frage:
Kann man die Klenteilebox auch separat bestellen? Gibt es da bereits eine Bestellnummer?

rolfce
Aktives Mitglied 3
Moin zusammen,

wie kommt man da ran, bzw. wo muss man sich melden um die nachgeliefert zu bekommen? Und gibts die für die Kabelgeräte, jetzt speziell den 55-36, auch?

haifisch18
Power User 4
Du musst dem Bob Community Team ne eMail schreiben wenn du eines der Starlock Geräte mit dem Karton hast. Sie wissen aber noch nicht, wann sie die Nachlieferung schicken können (Stand Freitag)
Maria, Maria, i like it laut!

rolfce
Aktives Mitglied 3
Habs grad im anderen Thread gefunden, Mail is raus. Das wär aber schon ne extra Erwähnung irgendwo auf der Hauptseite oder im Forum wert, würd ich sagen.

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo rolfce,

meine die sind alle bestell- und lieferbar. Der GOP 30, 40 und 55
Zum GOP 18 V - 28 hat Stefan oben was geschrieben.

 
Blaue Grüße

higw65
Power User 4
Die normalen GOP sind lieferbar...und werden (Stand letzte Woche)...immer noch mit Karton ausgeliefert. Der 18er war (Stand letzte Woche) bestell-, aber nicht lieferbar.

Wollte ja einen neuen 18er haben, da der andere im Service ist.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

rolfce
Aktives Mitglied 3
Ich brauch nur die Plastikboxen. Den 55 und 18er hab ich ja schon seit ner Weile (Juli und September um genau zu sein). Early adopter sind halt immer die Deppen, wieder einmal mehr 😛