Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche L-Boxx 136 für GSR 18V-45

DonWelko
Neuling

Hallo zusammen,

ich verzweifle hier gerade… Ich habe einen GSR 18V-45 erstanden (als Teil eines Sets) und suche nun dafür einen passenden Einsatz (bzw 1/2 Einsatz) für die L-Boxx 136. Zu allen möglichen anderen Varianten konnte ich was finden, nur leider nichts zu dieser. Kann mir bitte jemand helfen?

@Bosch, es wäre evtl ganz gut bei der Produktbeschreibung unter „Zubehör“ die passenden Einlagen zu listen…

4 ANTWORTEN 4

Norbert74
Spezialist

Hallo DonWelko,

die Einlage mit der Nummer 1600A002WA sollte für deinen GSR 18V-45 passen.

Ist eine 1/2 Einlage die für unterschiedliche aktuelle und ältere Schrauber, laut Katalog, genutzt wird/wurde.

Unverbindliche Grüße

Norbert

Hallo @Norbert74 , herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde es direkt bestellen und ausprobieren!

Beste Grüße 

Hallo DonWelko
Da ich das gleiche "Problem" habe, würde mich mal interessieren, ob die genannte Einlage gepasst hat.

Beste Grüße

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag DonWelko,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Norbert hat ja schon freundlicherweise die Nummer für eine 1/2-Einlage genannt. Wenn noch Ladegerät und Zubehör untergebracht werden soll, gibt’s dafür auch ein Gegenstück. Die 1/2-Einlagen sind in etwa diagonal geschnitten. Bestellnummer reiche ich gleich nach.

Alternativ kann man auch zwei Schraubereinlagen nehmen. Dann passen zwei Akkuschrauber mit Akkus und Ladegerät. Dadurch ergibt sich eine gute Platzausnutzung.

Viel Freude mit dem neuen Akkuschrauber. Innerhalb von vier Wochen nach dem Kauf kann durch Registrierung des Gerät in Bosch 360PRO die Garantie auf drei Jahre verlängert werden.

Gruß, sinus50