Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Akku’s nicht original verpackt?

Kalle92
Neuling 2
Hey Leute,
ich hab mit im Netz ein Starter Set für meinen neuen Exzenterschleifer gekauft. Heute kam das Paket an, alles vollzählig aber nicht original verpackt. Ist das bei manchen Lieferanten normal? Dem Paket lag nichts außer dem Lieferschein bei. 

Mit freundlichen Grüßen 
 
15685167.jpg
6 ANTWORTEN 6

D4rkRush3r
Aktives Mitglied 3
Bei meinem bestellten Start-Set war das in der original Verpackung.
Da musst du ggfls. mal bei deinem Händler nachfragen weshalb bei dir nicht.
Ggfls. hat der Händler den Akku und das Ladegerät aus einem Komplettset herausgenommen etc.

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Kalle,

der eine oder andere Händler bezieht komplette Sets, um sie dann, je nach Komponenten getrennt, anzubieten.
Sicherlich auch dem Wunsch vieler Schnäppchenjäger geschuldet. 🙂

Ich würde die Teile zur Garantieverlängerung registrieren und verwenden. 

Gruß
sinus50

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich hatte ähnliches, ein Werkzeughändler im Ort UND einen neuen Onlineshop "geübt" (:)
Da wurden mal schnell mal ein Set gefleddert.
2 neue Akkus von Procore 8ah, neues Datum, anbei eine Rechnung.
Ein grosser Karton mit Papier zerknödelt und irgendwie beide Akkus. Alles gute zugeklebt +meiner Adresse.
Nichts wegen Gefahrgut, nichts wegen BDA (Heftchen Akku)..ich denke es liegt einfach am Verkäufer.
Sicher ist es nun besser geworden, irgendwann lernen sie.
Gruss Willy

 

Kalle92
Neuling 2
Danke Leute, 
ich war erst skeptisch und dachte an B-Ware oder so. Das Set wurde aber nicht als diese deklariert. Jetzt bin ich etwas erleichtert. 

viertelelf
Spezialist 2
Das kommt schon mal vor, besonders wenn man Sets bestellt, die nicht in einer L-Boxx geliefert werden.
In den letzten Jahren habe ich Lieferungen in allen denkbare Formen bekommen, das ist überhaupt kein Problem, Geräte und Akkus registieren, drei Jahre Garantie bekommen und gut ist.
1/4 11

Hausmeister2019
Aktives Mitglied
Ja, paßt schon! Hier in meiner Nähe ist auch ein offizieller Bosch-Händler, der die originalen Sets auseinander nimmt und einzeln verkauft. Einzigst beim Abholen gibts manchmal Wartezeiten, weil erst noch eine L-Boxx geplündert werden muß, die ich dann für kleines Geld ebenfalls mitnehme.