Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LBoxx Ersatzteile in Grün

Goldhirsch
Neuling 2
Guten Tag liebe Forenmitglieder, Ich bin auf der suche nach Grünen LBoxx Tragegriff, Handgriffen, Verschlussteileset & Koppelglied in Grün. Um mir damit eine "Wera" LBoxx für meine Zyklop Knarrenkoffer und Zubehör zu basteln. Leider kann ich nirgends die oben genannten Teile im Netz finden. Anbei noch ein Bild mit den Teilen. Nr.1-Nr.4 Vlt habt ihr ja ein paar Tips, wo ich die Teile herbekomme. Mit freundlichen Grüßen Goldhirsch
15227369.png
14 ANTWORTEN 14

Norbert74
Spezialist
Hallo Goldhirsch,

die Teile die su suchst sind leider nicht oder nur sehr schwer mit sehr viel Glück irgendwie zu bekommen.

Vieleicht versuchst du es genau anders rum, und suchst die eine Grüne (Spax)-  oder "Makita-Style"-Boxx.

Gruß Norbert

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Goldhirsch,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Wie Norbert schon geschrieben hat, sind Ersatzteile für L-Boxxen, insbesondere in einer speziellen Farbstellung, recht schwierig zu bekommen. Ich würde es auch mit der Suche nach passenden L-Boxxen versuchen und dann ggf. umbauen.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

michi1965
Treuer Fan
Hallo Holger,
Da hat der Goldhirsch etwas Salz in die Wunde gestreut...
Um eine L-Boxx 136 in genau dieser Farbkombi hatte ich Dich Anfang des Jahres schon einmal gebeten. Du hattest darauf den Namen eines Fußballvereines genannt, obwohl ich dieser Sportart sehr ablehnend gegenüberstehe 😉
Vielleicht wird es ja bis Weihnachten noch was?
Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

Norbert74
Spezialist
Vieleicht sollte der FC Augsburg da mal mit gutem Beispiel vorangehen, und mit einem ihrer Sponsoren reden.

Gruß Norbert

falkein1975
Erfahrener
Würde es sehr begrüßen wenn BS Systems und Wera den Weg zueinander finden würden. Gruß Jürgen F.
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

Norbert74
Spezialist
Hallo Jürgen,

würde mir da nicht zu viel erwarten, hatte mal die Möglichkeit mit der Wera-Werkstattwagen (Gab/gibt da Sonderedition) anzuschauen,
und da herscht Platzverschwendung pur.
Die Einlagenkonfiguratoren über die ich die letzten Jahre gestolpert bin waren spätestens beim Preis raus.

Oft bleibt nur selbermachen.

Gruß Norbert

falkein1975
Erfahrener
Hallo Norbert, Den Werkstattwagen kenne ich nur von Bildern. In so einem Werkstattwagen ist viel Platz und in eine Werkstattwagen gehören ja auch eigentlich noch viele Sachen die es von Wera nicht gibt. Wenn jemand einen solchen Wagen nur mit Wera bestücken soll und nicht darauf achten soll das da noch Platz für andere Sachen ist, geht derjenige recht verschwenderisch mit dem Platz um. Mit Einlage habe ich den 1/2 Zoll Ratschen-Satz, 1/4 Zoll Ratschen-Satz und den Edelstahl-Satz bei denen ich die Einlage recht gelungen halte. Gruß Jürgen F.
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

schnittstelle
Treuer Fan
Es gab auf eBay mal dunkle grüne Verschlüsse. Momentan fallen mir nur die Hellen von Reca ein, würden Farblich aber nicht passen.

zum Umbauen gibt es bei der LB1 ja noch 5-6 Farben und ist gut machbar, bei der LB4 werden es dann nur 3 Farben sein, wenn ich keine vergessen habe.

Sich die Boxen farblich zu gestalten kann mit unter sehr teuer werden.

Ab welcher Stückzahl man bei BS wohl bestellen kann?

Ordentliche Arbeit kann nur mit Ordentlichem Werkzeug gemacht werden,

Goldhirsch
Neuling 2
Vielen Dank an die vielen Nachrichten und Tipps. Ich werde mir das nochmal genauer mit den Schon vorhandenen Boxxen von Spax und der Makita-farbkombi ansehen. Auch die Verschlüsse auf eBay suche ich nochmal raus. Das das ganze nicht günstig wird ist mir leider schon sehr früh klar geworden, aber wenn ich dafür alles in einem System transportieren kann und es mit etwas Glück sogar optisch meinen Wünschen entspricht, ist es mir das am Ende auch wert. Noch einen schönen Sonntag Abend Goldhirsch PS: Ich hab auch das Gefühl, das man garnicht so leicht an Ersatzteile für LBoxxen ran kommt. Zumindestens habe ich bei meiner Suche das Gefühl gehabt.

Norbert74
Spezialist
Hallo Goldfisch,

hier mal ein Bild für dich.
Ist etwas dunkel (ohne Blitz bei Glühbirnenlicht), aber wenn du das ToolRebelLogo kennst, kannst du die Farbe der Boxx bestimmt gut einordnen.

Gruß Norbert
 Nachtrag: auf dem Bild ist es eine Makitastyleboxx.
15230423.jpg

Goldhirsch
Neuling 2
Guten Abend Norbert, die Boxx sieht mega aus. Mit so einem Foto kann man sich das viel besser vorstellen, vielen Dank dafür. 🙂 Noch einen schönen Abend an alle. Ich glaube ich habe hier jetzt genügend Anregungen und Tips bekommen. Dadurch werde ich diesen Threads schließen, sofern das gehen sollte. Nocheinmal Vielen Dank an alle Antworten. Liebe Grüße Goldhirsch