Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreissägeblatt Multimaterial für die GKT 18V-52

Maverick
Neuling 2
Hallo Zusammen

Ich wollte mich erkundigen, ob es das Kreissägeblatt Expert for MultiMaterial auch für die GKT gibt. Da ich dieses schon für die Kappsäge habe würde ich es auch gern für die Tauchkreissäge kaufen in der 140er Grösse.

Leider ist die Suchfunktion im Zubehör Bereich eher unpraktisch, da es keine Filter für den Durchmesser der Blätter gibt.

Vielen Dank für eine Auskunft.
3 ANTWORTEN 3

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Maverick,

die Kreissägeblätter "Expert for Multimaterial" sind wirklich gut und vielseitig. Sind hier auch im Einsatz. 🙂

Für die GKT 18V-52 GC habe ich das entsprechende Sägeblatt in 140 mm auf die Schnelle auch nicht gefunden.
Allerdings würde für solche bzw. ähnliche Anwendungen auch das "Expert for Aluminium" gehen.

In der passenden Größe ist das die Nummer: 2 608 644 092. Unten mal als Bild der entsprechende Ausschnitt aus dem Bosch Zubehörkatalog mit dem Anwendungbereich.

Weitere Infos zu passenden Sägeblättern für die GKT 18V-52-GC sind auch in der BDA zur Säge aufgeführt.
Der Zubehörkatalog ist oben unter dem Reiter Service / Kataloge zu finden.

Weiterhin viel Freude mit der tollen Akku-Tauchkreissäge.

Gruß
sinus50
16142706.png

Maverick
Neuling 2
Hallo Sinus50

Danke für deine Antwort. Ja die Säge ist toll und die Expert blätter finde ich auch cool. Dann werde ich mal das Aluminium versuchen.

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Hallo Maverick,

ich meine mich zu erinnern, das in einem BOSCH Youtube Video gesagt wurde, das die Multimaterial-Sägeblätter durch die
Expert for Aluminium ersetzt werden. Also ist das dann Dein Multimaterial-Sägeblatt.
Gruß
Thomas Schüler
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?