Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann das GDE 115/125 FC-T mit einem X-Lock Winkelschleifer genutzt werden?

hamsibone
Neuling 3
Hallo zusammen,

kann das Staubsaugersystem GDE 115/125 FC/T mit dem GWX 18V genutzt werden oder gibt es hier andere Systeme?

Weitere Fragen noch zum GWX:

2. Werden die X-Lock Fibersschleifscheiben mit dem Stützteller (Bsp. 2608601714) genutzt?
3. Gibt es ähnliche Diamanttopfscheiben wie die 2608201231 auch für den GWX? Habe bishe rnichts vergleichbares gefunden.
4. Ansonsten habe ich noch im Keller eine weitere Abdeckung gefunden, siehe Bild. Ist das ebenso nutzbar beim GWX?
15871410.jpg
2 ANTWORTEN 2

haifisch18
Power User 4
1. Ja, die FC/T ist die passende
2. Die Fiberscheiben können direkt aufgesetzt werden, durch die nicht benötigte Spannmutter kannst du viel flacher aufs Material
3. Meines Wissens nach gibt es keine X-Lock Diamanttopfscheiben. Leider, drum hab ich dafür noch einen GWS. Hintergrund: Die Scheiben sind für Betonschleifer, nicht für Winkelschleifer. X-Lock ist aber für Winkelschleifer. Ich hoffe da immer noch auf den Zubehörmarkt, vermute aber es scheitert daran das Bosch X-Lock nicht dafür freigibt. 
4. Sieht aus wie meine, passt überall drauf wo auch die FC/T und die Werkzeuglos verstellbaren Schutzhauben draufpassen. Also auch auf die großen GWX. Also auf meinem GWX18V-15 gehts. Aber wegen 3. leider unnötig 
Maria, Maria, i like it laut!

hamsibone
Neuling 3
Super, vielen Dank haifisch18 für die schnelle und ausführliche Antwort. Das mit Punkt 3 ist wirklich schade, deshalb hatte ich lange gezögert, den GWX 18-15 SC zu kaufen, habe mich dann am Ende doch für die 18V entschieden und alle Teile des des GWS veräußert.