Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GLM 150-27 C: Was genau macht "PRO360" Einstellung?

AndrejaKostic
Neuling 2

Moin moin,

ich habe vor einige Zeit ein GLM 150-27 C gekauft, und ich sehe, dass eine von Optionen in Menü ist PRO360. Ich habe in Dokumentatino hier: https://www.bosch-professional.com/manuals/professional/de/de/online-manual/200390437/de-DE/67778708... angeschaut, und es gibt keine Erklärung, was diese Option bewirkt und warum ich sie möglicherweise aktivieren oder deaktivieren möchte.
Auf PRO360 Webseite, ich sehe nur die Liste der von mir registrierten Geräte und sehe keine Optionen, die mit dem GLM 150-27 C interagieren würden...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Andreja,

wie alle anderen Werkzeuge auch kannst du auch dieses Gerät bei BOSCH PRO360 registrieren, erhältst damit eine Garantieverlängerung und den Zugriff auf viele weitere nützliche Funktionen und Verwaltungsmöglichkeiten. Weitere Infos dazu findest du auf www.pro360.com.
Darüber hinaus hat die Einstellung keine weitere Funktion.

Viele Grüße
Bosch PRO360 Team

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Andreja,

wie alle anderen Werkzeuge auch kannst du auch dieses Gerät bei BOSCH PRO360 registrieren, erhältst damit eine Garantieverlängerung und den Zugriff auf viele weitere nützliche Funktionen und Verwaltungsmöglichkeiten. Weitere Infos dazu findest du auf www.pro360.com.
Darüber hinaus hat die Einstellung keine weitere Funktion.

Viele Grüße
Bosch PRO360 Team

 

 

Vielen Dank für die Erklärung!

Guten Abend Bosch-PRO360-Team,

herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum und besten Dank für Eure Unterstützung. ++

Freue mich auf den informativen Austausch und eine gute Zusammenarbeit. 🙂

Gruß, sinus50