Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

X-Lock Website

haifisch18
Power User 4
Herzlichen Glückwunsch von mir an die Firma Bosch.
Man hat mit der Einführung von X-Lock etwas geschafft, was intern sicher Kosten in Millionenhöhe verursacht hat weil die komplette Belegschaft mit allen Resourcen daran arbeiten musste.
Es gibt eine Unterseite für X-Lock. Das klingt zwar nicht so bedeutend und man vermutet, bei einem solchen Produkt sei das selbstverständlich. Allerdings ist diese Unterseite sogar von der Hauptseite aus zu erreichen.

AAABER:

-Nur über das Banner. Auch wenn der Adresspfad in den Bereich "X-lock - Produkte" führt, ist es sonst nicht zu finden. Auch unter Neuheiten nicht. Waren wohl grade wieder keine Kacheln frei, muss man erst eine komplette Produktkategorie vom Markt nehmen um ne Kachel frei zu bekommen. Ich würde da die Kategorie "Arbeitsbekleidung" vorschlagen, das Thema ist eh durch/tot/doof.

-Eventuell hätte man den Praktikanten nochmal die Seite nutzen lassen sollen und dabei auch eine Plausibiltätsprüfung machen lassen müssen. Auf alle Fälle kommt mir bei den Gerätepreisen etwas komisch vor. Im Anhang ein Screenshot. Mit Markierung damit man nicht selbst überlegen muss.
Auch hierzu hab ich eine Erklärung: Die Geräte sind wie alle anderen Geräte angelegt. Leider hat man dem Webdesigner die Glanzleistung seines Kollegen mit dem Dropdown Menü für den Lieferumfang nicht ausreichend erklärt. Das Gerät ist für 345€ zu bekommen, dann halt ohne ProCore oder sonstige Akkus. Bei drei von vier Geräten gibt es kein Set mit Akkus, beim vierten ging es dann wieder in die Hose.

-Die Werbe- und Anwendungsvideos in den sozialen Kanälen hat man doch schon bezahlt. Warum verwendet man die nicht auch hier? Ist das ne andere Abteilung und man spricht nicht miteinander? Hat man die falschen Lizenzen gekauft? 

Ansonsten ist die Website ganz gut gelungen, ich finde die Idee für den Aufbau gut.
Erst das System erklären (leider fehlt da der Inhalt), dann die Geräte zeigen, danach das eigene Zubehör und zum Schluß ist eine (hoffentlich nicht finale) Liste der Zubehörhersteller die auch X-Lock liefern werden.

Wenn man das jetzt noch pflegt wird es gut.

p.s.:
Ich vermute, das die vor kurzem wieder aufgetrettenen Kittelsberger Logins mit der Erstellung dieser Unterseite zu tun hatten.
 
13498089.png
Maria, Maria, i like it laut!
0 ANTWORTEN 0