Hallo zusammen,
wirklich jammerschade, das so eine Innovation nicht richtig Fuß gefasst hat, obwohl Sie mehr als Potential gehabt hätte. Gründe dafür gibts viele - die liegen aber definitiv nicht am Produkt und nicht an der Akzeptanz der Kunden.
Ich habe so viele Kunden die restlos begeistert von dem System sind und die Akkus und Lader seit Jahren nutzen. Speziell im Bereich Aluverarbeitung habe ich einige Kunden, die die Ausfallquote von Ladegeräten mit den komplett geschlossenen WLC Ladern auf null gebracht haben. Auch die WLC Akkus laufen seit mehr als 5 Jahren im Industrieeinsatz mit so gut wie keinen Ausfällen. Da die Akkus so gut wie nie aus den Geräten genommen werden, kommen die Kontakte mit fast keinen Fremdstoffen in Berührung. Alle "offenen" Lader sämtlicher Hersteller haben da regelmäßig den Dienst nach kurzer Zeit quittiert, weil Sie im inneren voll mit Alu-Schleifstaub waren.
Mal schauen wie ich denen das beibringen werde.
Jetzt wo offiziell bekannt ist, das die Sache ausläuft, wird der Ausverkauf wohl schnell auf Touren kommen.
😞 Gott sei dank hab ich mich Privat schon gut bevorratet, so das ich noch lange Freude an dem System haben werde.
Gruss, Matthias
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.