Die App wird faktisch noch weiterentwickelt.
Man hat gerade die Connectivity-Tools auf den Markt gebracht und wird diese Schiene sicherlich nachhaltig verfolgen und das passiert eben über die Bosch Toolbox-App das man dann sicherlich auch die anderen Bestandteile der Toolbox weiterentwickelt ist irgendwie logisch, allerdings wird sich immer die Frage mit welchem Nachdruck.
Man bietet hier sicherlich mit den Zusatzfunktionen einen chicen Mehrwert, und das vollkommen kostenlos, aber das alles muß ja auch finanziert werden inbesondere da alles von Bosch selbst ohne Fremdwerbung bereitgestellt wird und auch kein Geld verdient wird.
Klar baut sich Bosch mit der App in der Form eine Kundenbindung auf dem smarten Weg auf, aber ich denke Probleme mit funktion an der App meldet man am besten über sein Smartphone direkt innerhalb der App oder über den entsprechenden App-Store an Bosch, denn da wird dann auch relativ Zeitnah reagiert und man kann auf die speziellen Probleme eingehen.
Überigens kam vor 15 Minuten bei mir das Update rein.
Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22