Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer Soft-Taschen für die 10,8V Serie sucht --- Link

Hermen
Power User 4
Hab bereits öfters gelesen, das diese Taschen gesucht werden.

www.ebay.de/itm/Bosch-Werkzeugtasche-5-Stck-Bosch-Blau-Accessories-/280755364345

Der hat meist auch mehrere Angebote. Einzeln, 3 St, 5St.,....
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!
20 ANTWORTEN 20

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen,

wenn von Euch jemand eine Tasche wie im angefügten Bild (oben rechts) findet, dann bitte Info hier im Forum oder ne PM! Eine solche Tasche suche ich nämlich schon länger!
Oder Ihr kennt einen Shop, der die anbietet!

Um Sachdienliche Hinweise bin ich mehr als Dankbar!

VG
Berthold

P.S.: Das wäre natürlich auch ein super Artikel für den Bosch-Shop!
145009.jpg
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo Berthold,

jetzt frage ich einmal ganz dumm: warum versuchst du die nicht einfach aus dem Land zu bekommen, in dem dieses Angebot augenscheinlich gilt? Ist das CZ?

Gruß
Torsten

Da-Berti
Power User 2
Hallo Thorsten,

die Tasche war nur als Beigabe im Werkzeugset enthalten! Einzel gab es die nicht! Zum Anderen gibt es das Angebot nicht mehr! Ich hoffte, dass es vielleicht mal bei Ebay auftauchen würde, aber bis heute hatte ich kein Glück! Also wenn Du mal was sehen solltest, wäre ich um Info Dankbar!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Hermen
Power User 4
Also all zu alt kann das Angebot ja nicht sein. Schliesslich ist es ja der aktuelle GSR 10,8V.

Gefunden hab ich aber bisher auch nur ein Bild ...... aus Lettland 😮

Jostas Soma heisst übrigens Gürteltasche (Google sei dank)

Ein lettisches Ebay hab ich aber noch nicht gefunden.
Selbst in den USA find ich nichts Berthold.
Vielleicht weis ja einer wo diese Taschen vertrieben wurde...oder schaut in seinen Keller...Booob???
Nach Berthold Heigl meld ich mich gleich für die zweite Tasche aus dem Kellerfund an ;-D

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

higw65
Power User 4
Die Taschen ganz oben waren die Verpackungen für die erste Schraubergeneration. Bevor die Einlagen kamen für die L-Boxx.
Die Gürteltasche ist geil...ich habe eine, nutze sie sehr oft und gebe die auch so schnell nicht wieder her. Das es die Dinger nie zu kaufen gab ist traurig...

Ach ja...früher gab es auch mal Gürteltaschen von Bosch im Katalog für Akkuschrauber für rechts UND links. Das waren noch Zeiten wo die Planer mal mitgedacht haben.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Da-Berti
Power User 2
Hallo higw65,

Frage, woher hast Du die Tasche bekommen? Hast Du sie Dir in Lettland gekauft?
Gibt es evtl. bei dem Händler noch mehr?
Im Voraus vielen Dank für Deine Antwort!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
Die Taschen waren hier seinerzeit auch ein Incentive zu irgendeiner Maschine. Vielleicht 2 oder 3 Jahre her...
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Da-Berti
Power User 2
Dann sollte die Tasche doch BOSCH bekannt sein und man könnte so etwas wieder anbieten!

@BOB:
Wäre das nicht genau das Richtige für den BOSCH-Shop? Bzw. habt Ihr hier noch was im Keller liegen ;-)???
Nichts desto weniger, ich würde zu gerne beim nächsten Bob-Tag mal Euren Keller sehen! Der muss ja wirklich eine Schatzkammer sein ;-)!!!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Hulabaloo
Treuer Fan
Die sieht echt nicht schlecht aus. Hätte ich auch gern, hab aber auch nirgends was gefunden....
Komm BOB räum den Keller aus 😉

lohrjaeger
Treuer Fan

Original von Berthold Heigl am 19.12.2011, 23:38 Uhr

Nichts desto weniger, ich würde zu gerne beim nächsten Bob-Tag mal Euren Keller sehen! Der muss ja wirklich eine Schatzkammer sein ;-)!!!

VG
Berthold
Das geht leider nicht.
....wegen der Leichen! 🐵

Gruß
Hermann

Hermen
Power User 4
Warum, dann hat man ja noch mehr Platz für diese. Die können ja auch drin bleiben
;-D

Wir wollen nur die Taschen.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

ybarian
Power User
@Berthold:

Was denkst du, sollten wir uns als Freiwillige zum kostenlosen Entrümpeln des Bosch-Kellers zur Verfügung stellen?;-)
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Da-Berti
Power User 2

Servus ybarian,

also da würde das Entrümpeln gleich richtig Spaß machen! Bin dabei! Sollte es aber schon vorher genau wissen, dann komme ich mit dem Firmen-LKW?
Also Bob, falls Ihr mal den Keller leer haben wollt, dann ruft den ybarian und mich an! Hier werden Sie geholfen! 😉

VG
Berthold

Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
****Moment, das Projekt ist nichts für zarte "Injenör" Hände! Kümmer du dich um die Pläne wärend Ybarain schmiere steht und ich den Keller Inhalt raustrage!*****

Nein im Ernst das ist genau so ein Artikel der in den Shop gehört!

Gruß Carsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hab auch so eine! ein hammer teil! übrigens ist das ein holster keine tasche! hab sie durch zufall auf ebay gefunden!
werde das teil nie mehr hergeben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Original von Carsten Rödl am 20.12.2011, 12:46 Uhr
****Moment, das Projekt ist nichts für zarte "Injenör" Hände! Kümmer du dich um die Pläne wärend Ybarain schmiere steht und ich den Keller Inhalt raustrage!*****

he carsten, also ich kann mir das natürlich nicht ankucken wie sich so ein "alter" herr mit so einer schweren arbeit herumschlägt, ich geh dir natürlich zur hand!!! 🙂

ybarian
Power User
Hallo @Carsten,

ich glaube du verwechselst da was:

'Schmiere stehen' impliziert die Vermutung, dass wir die Sachen möglicherweise gegen den Willen des Bosch Teams entsorgen. Glaubs mir, wenn ich da auftauche rücken die all ihren Krempel eh freiwillig raus;-)
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Hermen
Power User 4
Bist da so überzeugend wegen deiner freundlichen Art oder haben die von Bosch einfach nur Angst?
😉

auf jeden Fall wäre so eine Entrümpelung vom Boschkeller mal wieder eine Sache.
Oder ich schick euch den "Trödeltrupp"

Nein, nein, nicht Bertholt, Carsten, Ybarian und Heiko. 😄
Ich meine auch keinen Rumtrödeltrupp (hat nichts mit den obigen vier zu tun), sondern DER "Trödeltrupp" aus einem bekannteren Privatsender.

Dann kommt ihr ins Fernsehen und jeder sieht was ihr im Keller habt.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach und ich dachte hier kommt der RÖDL-Trupp 😉

CR

Hermen
Power User 4
;-D der war gut...ich lach noch immer!!!
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!