Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Wallscanner D-tect 150 SV

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
ab Januar wird der neue Wallscanner D-tect 150 SV im Fachhandel für 699,- netto UVP erhältlich sein. Das Gerät ist besonders für Messungen in feuchtem Beton geeignet.
Hier der Link zu,m Pressetext:
www.bosch-presse.de/presseforum/details.htm

Gruß
Stefan

PS: Ich hoffe Bob ist nicht böse, weil ich die Veröffentlichung hier im Forum übernommen habe.
3 ANTWORTEN 3

Da-Berti
Power User 2
Hallo Stefan,

warum kommt diese Info nicht etwas früher! Habe mir jetzt das alte Modell besorgt!
Wird es zwischen neu und alt signifikante Unterschiede geben? Denn mein D-tect findet nicht 100%ig die Rohre meiner Fußbodenheizung.

Grüße
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Tja, Berthold, wer zu spät kommt... und wer zu früh kommt auch... Ich glaube, man kann kaufen wann man will, irgendwann kommt dann das Nachfolgemodell was (natürlich) alles besser, toller, schöner, unbedingt-haben-wollen etc. etc. Die Meldung ist von heute, konnte wohl nicht viel früher kommen. Naja, vielleicht schon, aber dann würden die "alten" Modelle schlagartig zu Ladenhütern, was weder Bosch noch die Händler lustig gefunden hätten. Sei nicht traurig, ein Golf V fährt auch nicht wirklich schlechter als ein 6er...

Gruß
Torsten

Da-Berti
Power User 2
Hallo Thorsten,

ganz so traurig bin ich nicht! Die Leistungsdaten der beiden Geräte sind doch sehr ähnlich! Interessieren würde es mich aber dennoch, was alles verbessert worden ist!
Nichts desto weniger, ich fahre einen Golf IV ;-), und stimmt, der fährt noch super!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!