Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welchen Zentrierbohrer für Diamant-Dosensenker 2 608 550 575

projekt3
Neuling 2
Hallo zusammen,
Ich habe vor, einige UP-Dosen in KS einzubauen. Dafür habe ich den Diamantdosensenker 2 608 550 575 angeschafft. 
Ich habe einen Standard-M16 Aufnahmeschaft da, den wollte ich mit einem normalen Zentrierbohrer 2 608 596 157 8mm kombinieren. Doch der ist ja viel zu kurz, 120mm. Somit habe ich gar keine Führung (Ich wollte eigentlich vorbohren mit 6mm)

Was mache ich denn da falsch? Ist die Schleifkrone ein wenig länger als eine Hammerbohrkrone? Doch was soll ich denn jetzt nehmen? Andere Längen habe ich gar nicht gefunden.

Wäre toll wenn mir das jemand beantworten könnte.

Gruß
Lutz
 
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Der  2 608 596 157 sitzt etwas tiefer drin und hat einen "Verlierschutz" bei loser Schraube. Das ist der Grund.
Die Diakronen sind auch länger. Der richtige Zentrierbohrer ist der 2 608 550 079
Schau Dir mal die Bohrer am Schaft genauer an. Dann verstehste was ich meine.

Gruß GW

 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

projekt3
Neuling 2
Super, vielen Dank.
Damit werde ich es probieren.
LG

projekt3
Neuling 2
So, habe den Schaft 2 608 550 078 mit dem Zentrierbohrer 2 608 550 079 hier - perfekt, es passt.
Danke für den Tipp. Wenn man alleine den Schaft schon mit dem Billig-Schaft vergleicht, merkt man einen Unterschied.