Nächsten Montag werden die neuen Fenster eingebaut. Die alten Fenster müssen weichen. Da brauche ich eine etwas kräftigere GSA, habe ich letzten Donnerstag gedacht. Kurz mal den Markt sondiert, die 18V-28 kam hinzu, gibt auch n ProCore bei den ProDeals. Aber so richtig Pro ist eigentlich nur das Biest. Was aber nicht als BiTurbo-Gerät zählt. Na gut, kurz mal den Gebrauchtmarkt anschauen. Da gab es genau ein Stück in einer L-Boxx mit zwei 5Ah-Akkus und 1880-Ladegerät. Optisch wie neu. Preislich nur wenig über einem neuen Solo-Gerät. Damit lässt sich verschmerzen, dass es keinen Akku über einen ProDeal gab.
Kurz beim Verkäufer angerufen, wir waren uns sofort handelseinig,
Heute kam das gute Stück. Es handelt sich um das Set 0615990J3A. Eine Sonderedition mit drei Akkus und einem GAA 18V-24. Tja, Akkus waren wir auf den Bildern zu sehen nur zwei dabei, dafür war der unbenutzte GAA 18V-24 dabei, mit dem ich nicht gerechnet hatte aber er stand auf meiner Einkaufsliste. Wunderbar.
Mir den Fenstern kann ich den Einkauf auch der Frau super begründen, dachte ich. Allerdings war ich am Wochenende so fleißig dass alle Fenster schon ausgebaut sind. Putz weg, Schrauben raus, die Nägel der Laschen aus den Mauern ziehen, schon können die Fenster nach innen entfernt werden. Ohne GSA.
Na gut, Ytong, Holzdämmplatten und was noch anfällt, sägt sich mit der GSA 18V-32 sicher besser als mit der GSA 18V C.
🙂