Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachten 2015

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
und wieder neigt sich ein ereignissreiches Jahr dem Ende zu...
Den aktiven Usern ein großes Dankeschön für die vielen tollen Beiträge. Und auch ein Dankeschön an die User, die "nur" mitlesen. Vielen Dank für das Interesse an den Bosch Blau Themen.

Ebenso möchte ich mir hier beim Bob-Team bedanken, insbesondere für das tolle Treffen Anfang Oktober und eure vielen freiwilligen Stunden zur Beantwortung unserer Fragen.

Ich wünsche allen Usern und dem gesamten Bob Team ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß
Stefan
16 ANTWORTEN 16

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Stefan,

vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße und den guten Wünschen.
Dem Dank an die vielen Teilnehmern hier sowie an das tolle Bob-Team kann ich mich nur anschließen.
Es hat wieder einmal richtig viel Spass im "blauen" Forum gemacht.

Beste Wünsche zum Fest auch von meiner Seite.

Gruß
sinus50

Kony
Power User 3
Hallo,

auch von mir ein schönes Fest und besinnliche Tage an alle, und lasst euch reich beschenken. Auch wenn es nicht nur "Blaue" Geschenke werden, die meisten kommen bestimmt von Herzen.


Fröhliche Weihnachten
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

sireagle
Power User 4
Hallo Stefan
und allen die noch posten und/oder lesen werden,

Ja wir können uns wirklich alle für das tolle Forum bedanken.
Die lebendige Gemeinschaft hier machte im vergangenen viel Spaß und das spricht für alle die hieran teilhaben.
Da ist das BoB-Team und die Leute von Bosch die hinter dieser tollen Idee hier stehen, da sind die User die hier aktiv mitschreiben, sich Gedanken zu Bosch-, um Bosch- und über Bosch-Powertools machen.
Es gab viele schöne und spannende Dinge in diesem Jahr, Testaktion des GBH 36VF-LI Plus, die Einführung und darauß folgenden Diskussion zum GSR 18V-EC FC2 um nur mal zwei wirklich spannende Themen hervorzuheben.

Es gab auch nicht so schöne Dinge (Einstellung des offizielen Innovationsthreads), wo es sicherlich mehr als nur wünschenswert wäre das Bosch da vielleicht nochmal im stillen Kämmerchen drüber nachdenkt.

Verloren geglaubte Kinder (Mitglieder) tauchten unverhofft wieder auf zur Freude vieler aktiver User hier.

Kurz um hier war es in 2015 nie wirklich langweilig und es ist schön hier mit gleich Gesinnten austausch zu haben.

Ich freue mich, wie sicherlich viele Andere auch, auf ein spannendes Jahr 2016 mit BoB und allem was Bosch bereit ist uns zu bieten, vielleicht sehen wir ja ein paar Dinge umgesetzt die wir in der Vergangenheit hier hoffnungsvoll diskutiert haben.

Und nun möchte  an dieser Stelle mit ebenfalls den besten Wünschen für die Festtage und den Jahreswechsel schliessen und hoffe das wir uns Alle noch eine schöne Weile ertragen können.

Gruß
Sascha
 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

wuppwop
Power User 2
Hallo zusammen, 

ich bin seit Anfang 2014 hier dabei und freue mich so freundlich in diese Familie aufgenommen worden zu sein.

Alle Diskussionen, ob kontrovers oder konform hatten und haben ihren Reitz und auch von mir an dieser Stelle ein großes Dankeschön ans Bob-Team, an alle dahinter und darüber für das tolle Jahr.

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern, dem Bob-Team und alle die ich jetzt vergessen habe ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues "blaues" Jahr.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen,
auch ich wünsche allen Teilnehmern hier schöne Weihnachten.
Wir hatten in den letzten Tagen eine Kletterwand in unserer Reithalle aufgebaut, mit viel Eisen und Kanthölzern in der Unterkonstruktion- die Halle war vorübergehend "blaues Ausnahmeland".
Da lernt man sein Werkzeug und gute Maschinen wieder zu schätzen.
Seit gestern abend 23:00 Uhr ist alles wieder weggeschlossen, jetzt geht der "normale" Alltag mit den Pferden weiter.
Ich freue mich auf weitere gute Maschinen- wie immer, werde ich zuerst hier nachfragen, wenn eine neue Investition ansteht.
Danke für alle Tipps, vielen Dank an Stefan und Da-Berti für ihr Engagement hier, vielen Dank an Higw69 für seine vielen Beiträge hier, und auch alle anderen, die mir die eine oder andere Kaufentscheidung leichter gemacht haben.
Gruss, Dietmar Hirsch
 

Oliver_Haag
Aktives Mitglied 3
Auch von meiner Seite ein frohes Fest, besinnliche Stunden mit der Familie und das die Arbeit mal ein paar Tage ruht. 
Besonders denke ich als ehrenamtlicher Rettungssanitäter auch immer an Kollegen, Ärzte, Pfleger, Polizei oder Feuerwehr und alle die, die heute Arbeiten dürfen um unsere Sicherheit oder Gesundheit zu gewährleisten.

Danke an dieses tolle Forum von dem man sich viele Tipp's, Tricks und Anregungen auch für den privaten Bereich holen kann.

 

tiga
Treuer Fan
Auch von mir ein paar weihnachtliche Grüße in die Runde.
Durchhalten, nur noch wenige Tage, dann ist es geschafft und die Welt wird wieder normal 😉

Familie ist ja besonders nach Weihnachten schön (wenn sie wieder abgereist ist) und wenn die Schwiegermutter zu sehr nervt, einfach mal darüber nachdenken, welchen Spaß ihr zusammen mit einer GSA 18 V-LI haben könntet >:)
Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder

HolzwurmTom
Spezialist
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest im kreise der Liebsten und ein paar ruhige Tage zum Jahresende Ich freue mich auf viele spannende Themen hier im Bob Forum im kommenden Jahr.


Viele Grüße aus Hessen

Thomas 
8830269.png
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Harald_Reichenb
Aktives Mitglied
Auch von mir an alle hier frohe und besinnliche Weihnachten und einen gute Rutsch ins neue Jahr!

Tischler-Patti
Aktives Mitglied 3
Hallo zusammen,

auch von mir vielen dank an alle für ein interessantes Forums Jahr. Wurde nie langweilig; -).

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß Patti.
Gutes Werkzeug, für gute Arbeit.

bluefire
Spezialist
Frohe Weihnachten!

Und möge das Blau mit uns sein

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

Tobias_Elflein
Aktives Mitglied 2
Danke für die Hilfe aus diesem Forum. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mir euch.

Frohe gesegnete Weihnachten  und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GAS 35M AFC;GOP 250 CE; GBH 3-28 DFR;GWS 15-125 CIE; GDR 14,4 V-LI; GSR 14,4 V-LI; GST 150 CE; GSS 140; GBS 75 AE; GOF 1250 CE; GML Soundboxx; GKT 55 GCE; GML 50;GSR 6-45 TE inkl MA 55 div. FSN inkl VEL;RS;KZW

markushorganer
Aktives Mitglied 3
Ich kann mich nur anschließen ....
Tolles Forum, tolle Menschen von denen man nun einige auch pers. kennengelernt hat.

Ich wünsche ebenso allen einen schöne Weihnachtszeit ! Und laßt euch reich mit Bosch "blau"en Dingen beschenken ^^

mibu3000
Spezialist 2
Hallo Zusammen,

von mir natürlich auch an alle hier, schöne Weihnachtsgrüße und ein frohes Fest, mit hoffentlich reichlich blauen Geschenke unterm Baum !

Um über das Bosch-Jahr zurückzudenken, lasse ich mir die Tage noch Zeit 😉
War aber bisher sehr lebendig mit seinen Höhen und Tiefen !

Grüße,
mibu3000

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Von mir auch frohe Weihnachten in die Runde!
Ich bin schon gespannt wie das Thema "zeigt her eure Schätze" noch für Überraschungen bereit hält, der Weihnachtsmann ist ja noch nicht fertig mit seiner Tour (:)
Ich hab morgens stets als erstes geschaut was die "Nachtschicht" bei Bob noch so alles getippt hat..ich fands immer toll und am allertollsten fand ich den Gerätetest, ich werde den GBH hegen und pflegen und wenn mal die Hufe hochreissen sollte als Erinnerungstück aufbewahren.
Vielen Dank auch an Alle die so viel Zeit für die Antworten meiner vielen Fragen hatten!
Gruss Willy

bayern_3
Erfahrener 2
Auch vom Chiemsee die besten Weihnachtswünsche für euch und eure Familien. Behandelt sie gut und pflegt sie immer schön. Achja.....euren Kindern und euren Frauen auch schöne Weihnachten. 😉
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!