Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Von Grau zu Blau...oder auch...endlich das richtige Zuhause :-)

higw65
Power User 4
Ich suche ja schon recht lange nach Systainern...in Blau...mit Bosch-Logo. Doch das ist schwerer als gedacht. Sie sind kaum zu bekommen, geschweige denn günstig.

Aber so nach und nach werden es mehr. Schade nur dass mir noch so Viele fehlen...Hauptsächlich Sys-1. Frage ich an entsprechenden Stellen nach heißt es immer..."Nur noch L-Boxxen...dann müssen sie das Fahrzeug eben umbauen". Naja...werde ich sicher nicht, denn das bezahlt mir Niemand nur damit ich dann L-Boxxen nutzen kann...und weniger Platz zur Verfügung habe.

Heute bin ich dann aufgrund einer Umräumaktion endlich mal dazu gekommen einige graue Systainer gegen Blaue zu tauschen. Dazu ist dann die GKT in den Sys-4 gekommen...und das sogar mit der passenden Einlage (Mafell). Auch die GST 18 V-LI S, der GWS 18-125 V-LI, der GDX 18 und der GSR 18 VE-2-Li leben jetzt in blauer Umgebung. Wenn ich mal Bock habe, dann baue ich auch wieder passende Einlagen. Nur grad weder Zeit noch Lust dazu.

Gruß GW
9595558.jpg9595554.jpg9595552.jpg9595550.jpg9595556.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
3 ANTWORTEN 3

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Hätte von mir sein können, es geht auch ohne Einlage.
Vollkommen ausreichend geschützt, finde ich.
Zubehör auf einen Blick erkenn-und greifbar anstatt erst 3 Deckel öffnen zu müssen.
Toll!
Gruss Willy
 

higw65
Power User 4
Naja...unter dem GDX/GSR-Gespann ist eine geteilte Platte. Darunter eine Kleinteileeinlage. Früher lag da mal der GSR 24 VE2 drin. Mit Zusatzakku.

Aber die meisten meiner Systainer sind so...entweder mit Kleinteile-Einäzne, also den bunten Boxxen oder aber einfach nur als Umverpackung 😉
Jeder freie Raum zählt hier...

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Roger__
Erfahrener
Ich pfeife dabei sogar auf die blaue Farbe. L-Boxxen kommen mir nicht ins Haus. Selbst bei Fein bekommt man tlw. Systainer.