Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verliebt! Gekauft! higw65 ist schuld!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

habe mir gerade eben das Aktions-Set GSR 12V-20 mit 2 x 2,5 Ah, L-BOXX + 3. Akku 4,0 Ah + 4. Akku 2,0 Ah vorzeitig zum Geburtstag geschenkt. Nach der gestrigen Frage- und Antwort-Runde in kleinem Kreis
( https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/gsr-12v-20-ausreichend/12637045-t/12637044#id12637044 )
habe ich nach meinem wohlverdienten Schönheitsschlaf (hat leider am Aussehen nix geändert) mal ein bißchen im Netz gegurgelt und einen Händler gefunden, der meine Anfrage, ob das Ladegerät mit dabei sei, innerhalb 2 (!!!!) Minuten beantwortet hat. Schnelle Reaktion, netter Kontakt, super Preis, gekauft.

Und alles nur wegen der Aussage von higw65: "Eher eine Grundausstattung...um grad so eben durch den Tag zu kommen. Wobei ich mich frage wie Du das schaffst...also so ohne 12V-20".
Daher beschloß ich, diesen zu Recht angeprangerten Mißstand umgehend zu beheben... und freu mich wie ein kleines Kind! Werd schon den ganzen Morgen gefragt, warum ich so dämlich vor mich hin grinse ("Na Chef, was hast du denn schönes geraucht? Krieg ich was ab?")

Bin schwer in Versuchung, alle Kundentermine am Samstag abzusagen, obwohl ich dies nicht mal mache, wenn ich mir mal wieder einen Tag vorher die Rippen gebrochen habe. Weiß nicht, wie es bei Kunden ankommt, wenn ich heute anrufe und sage: "Ich kann am Samstag nicht kommen, ich MUSS leider UNBEDINGT den ganzen Tag mit meinem neuen 12V-20 ohne Sinn und Verstand Sachen zusammenschrauben..." Muß gleich mal kucken, wieviel Schrauben noch auf Lager sind...

Jetzt muß nur noch schnell der 12V-20 FC rauskommen, damit ich mir zu meinem richtigen Geburtstag auch noch was schenken kann...

Es grüßt


der Yeti mit dem Dauer-Grinsegesicht
8 ANTWORTEN 8

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

ein schönes Teil. Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich den Klang des Motors, der schon bei niedrigen Drehzahlen einen sirrenden, hochfrequenten Sound entwickelt wie ein normaler DC-Motor es erst in der Nähe seiner Höchstdrehzahl tut. Aber das ist vermutlich der Regelung des EC-Motors geschuldet, von daher mache ich mir da keine Sorgen.

Viel Spaß mit dem Schrauber!

Gruß
kuraasu

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Bekäme Gerald jedesmal 1 Tag Haft wenn sich einer wegen ihm eine neue Blaue holt hätte er sicher schon 3x Lebenslang zusammen..(:)
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Naja...das sag mal bestimmten Leuten bei Bosch. Da ist man dann der Meinung ich würde mit meinen Aussagen und Videos oft zu Umsatzeinbußen sorgen...

😉

gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Nein und nochmal NEIN.
Was du aber erreichst ist das der Kunde keine grosse Überraschung erlebt, siehe zb.den Transportwagen..
Und ich weiss es selbst, nichts ist schlimmer als wütend gemachte Kunden, die empfehlen einen nicht weiter und wenns ums Zahlen geht lehnen sie sich zurück!!!
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Antwort von Willy kann ich nur beipflichten. Außerdem hat Bosch ja aufgrund Deiner Aussagen (und die anderer Forumsmitglieder) die Chance, Probleme zeitnah zu erkennen und zu beheben. Bosch sollte allen Problemansprechern hier nen fetten blauen Orden verleihen... Der Spruch "Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein" hat ja durchaus seine Richtigkeit. Fehler passieren - aber man muß sie dann auch korrigieren.

higw65
Power User 4
Ich hätte da auch noch 3 Zitate...
 
  •  Immer soll nach Verbesserung des bestehenden Zustands gestrebt werden, keiner soll mit dem Erreichten sich zufrieden geben, sondern stets danach trachten, seine Sache noch besser zu machen
     
  • Immer habe ich nach dem Grundsatz gehandelt, lieber Geld verlieren als Vertrauen. Die Unantastbarkeit meiner Versprechungen, der Glaube an den Wert meiner Ware und an mein Wort, standen mir höher als ein vorübergehender Gewinn.
     
  • Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war
Leider in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich aktuell...obwohl es wichtiger denn je wäre...

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, der Robert... wird sich wohl manchmal im Grab umdrehen... oder hin- und her wälzen

Holger_Schrade
Spezialist
Ja mit Sicherheit, aber es gibt bei noch deutlich schlimmere Bereiche wie Power Tools.
Aktuell macht man sich bei einigen Entscheidungen schon so seine Gedanken.