Hallo,
habe mir gerade eben das Aktions-Set GSR 12V-20 mit 2 x 2,5 Ah, L-BOXX + 3. Akku 4,0 Ah + 4. Akku 2,0 Ah vorzeitig zum Geburtstag geschenkt. Nach der gestrigen Frage- und Antwort-Runde in kleinem Kreis
( https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/gsr-12v-20-ausreichend/12637045-t/12637044#id12637044 )
habe ich nach meinem wohlverdienten Schönheitsschlaf (hat leider am Aussehen nix geändert) mal ein bißchen im Netz gegurgelt und einen Händler gefunden, der meine Anfrage, ob das Ladegerät mit dabei sei, innerhalb 2 (!!!!) Minuten beantwortet hat. Schnelle Reaktion, netter Kontakt, super Preis, gekauft.
Und alles nur wegen der Aussage von higw65: "Eher eine Grundausstattung...um grad so eben durch den Tag zu kommen. Wobei ich mich frage wie Du das schaffst...also so ohne 12V-20".
Daher beschloß ich, diesen zu Recht angeprangerten Mißstand umgehend zu beheben... und freu mich wie ein kleines Kind! Werd schon den ganzen Morgen gefragt, warum ich so dämlich vor mich hin grinse ("Na Chef, was hast du denn schönes geraucht? Krieg ich was ab?")
Bin schwer in Versuchung, alle Kundentermine am Samstag abzusagen, obwohl ich dies nicht mal mache, wenn ich mir mal wieder einen Tag vorher die Rippen gebrochen habe. Weiß nicht, wie es bei Kunden ankommt, wenn ich heute anrufe und sage: "Ich kann am Samstag nicht kommen, ich MUSS leider UNBEDINGT den ganzen Tag mit meinem neuen 12V-20 ohne Sinn und Verstand Sachen zusammenschrauben..." Muß gleich mal kucken, wieviel Schrauben noch auf Lager sind...
Jetzt muß nur noch schnell der 12V-20 FC rauskommen, damit ich mir zu meinem richtigen Geburtstag auch noch was schenken kann...
Es grüßt
der Yeti mit dem Dauer-Grinsegesicht