Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufe Bosch Werkzeugtaschen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
hier mal eine kleine Auswahl von Bosch Werkzeugtaschen!
Ich habe von beiden Artikeln weit über 100 Stück, also ist Massenbestellung ebenfalls möglich!
Die Preise sind deutlich niedriger als im Geschäft. Es handelt sich um qualitativ hochwertige, originale Bosch-Produkte, welche lediglich von einer Privatperson verkauft werden.

Bei Bestellung über 50 Stk. gewähre ich Mengenrabatt (jedoch ist mit einzuberechnen das die Versandkostet steigen werden!


hier die Jeweiligen Artikel bei ebay! ( bei interesse melden sie sich bei mir :



Lieben Gruß









2 ANTWORTEN 2

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr oder Frau Schmidt,

wir haben aus Ihrem Beitrag die Links und die E-Mailadresse entfernt, weil wir der Meinung sind, dass Ihr Beitrag Eigenwerbung darstellt. Die Nutzungsbedingungen des Bosch Profi Forums schließen Werbung explizit aus, da das Forum in erster Linie dem fachlichen Austausch zwischen Handwerkern dient.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie, dies in Zukunft bei Ihren Beiträgen zu berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das sehe ich ebenfalls so.

Allerdings möchten die Handwerker auch Preisgünstig an Maschinen kommen.

Allerdings hat jeder User die Bedingungen akzeptiert, als er sich angemeldet hat.
Also ich persönlich möchte mich hier auch lieber austauschen, als Werbung sehen.

Ich freue mich auch, wenn BOB nicht die negativen Kritikpunkte aus den Anwendungsberichten entfernt.
Ich weiß, es ist vielleicht schwer für Bosch, wenn negative Kritik so puplik ist, aber dann kann man ja für abhilfe schaffen, oder begründen warum das so ist.
Manches sind aber auch nur Kleinigkeiten.

Aber im Großen und ganzen ist Bosch ja super. Man muss ja auch nicht wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gehen.