Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verfügbarkeit Absaugvorrichtung GDE 18V-16

vittorio
Neuling
Hallo Forum,

gibt es irgendwelche Neuigkeiten wann die Absaugvorrichtung GDE 18V-16 verfügbar sein wird? Gibt es sie dann nur im Karton oder gar in der L-BOXX Kombi mit dem GBH18V-26F ? Bis jetzt war der Mai als Terin angegeben, aber es stand nicht dabei welches Jahr ...

Viele Grüße
Vittorio
 
6 ANTWORTEN 6

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Vittorio,

laut aktueller Händler-Liste kommt die GDE 18 V-16 einzeln im Karton und in Kombination mit dem GBH 18 V-26 F in der L-Boxx.
Zum Liefertermin ist derzeit noch nichts bekannt.

Gruß
sinus50

sireagle
Power User 4
Hallo Vittorio,

wie Sinus bereits richtig schreibt ist kein aktueller Liefertermin bekannt.

Wegen Deiner Fragestellung und dem was ich daraus lese sollte für Dich die Komplettversion in L-Boxx ja von Interesse sein.

Mit der Artikel-Nr.: 0 611 910 004 solltest Du den GBH 18V-26 F mit GDE 18V-16  sowie Lader und 2x6,0Ah Akku in der L-Boxx 238 in absehbarer Zeit erhalten können.

Gruß
Sascha
 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

rolfce
Aktives Mitglied 3
Bei einem Händler im grossen Fluss sind scheinbar welche auf Lager, kosten aber 50% mehr als sonst überall.

higw65
Power User 4
 
erstellt von rolfce am 04.06.2017, 20:05 Uhr
Bei einem Händler im grossen Fluss sind scheinbar welche auf Lager, kosten aber 50% mehr als sonst überall.
Der offizielle Preis ist...119,-€ netto, also 141,61€ Brutto. Ich weiß...es gibt Händler, die bieten das Teil schon wieder für Schweinepreise an.

Die Kartonvarianten werden derzeit ausgeliefert. Aber nicht nur nach Deutschland. Es gibt eben viele Bestellungen aus vielen Ländern. .

Meine letzte Info zur L-Boxx-Version...ca. 3-4 Wochen.

Das Ding ist unschlagbar günstig...meiner Meinung nach zu günstig. Merkt man auch an einigen Stellen. Mehr dazu demnächst.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi higw65,

meinst du das Komplett-Set aus Borhhammer + Lader +2 x 6,0 Ah Akku + GDE 18v-16?
Kämpfe die ganze Zeit mit mir, das Set ohne GDE zu kaufen und die GDE nachzukaufen, habe aber keine Lust mir nachträglich ne 3er Box + Einlage + GDE kaufen zu müssen damit ich alles schön zusammen in einer L-Boxx habe, da legt man so wie ich das sehe Geld drauf.
Da ziehe ich lieber noch ein paar Wochen oder Monate weiter ne Strippe für den GBH 2-26.
Ich habe keine Lust auf halbe Sachen, wenn ich Geld in die Hand nehmen, dann lege ich sehr gerne noch was drauf und habe meine Ruhe.

MFG
DBH



 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
bei den Premium Partnern ist die einzelne Absaugvorrichtung letzte Woche ausgeliefert worden.

Gruß
Stefan