Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GWS 22-180 JH und suche Absaugvorrichtung und Diamanttopfscheibe für Beton!

daniel80
Neuling
Hallo zusammen

Wie erwähnt, habe ich eine GWS 22-180 JH und suche nun intensive nach einer Möglichkeit, die Maschine für das Abschleifen von Beton zu verwenden (Bin der Meinung, dass dies gehen sollte, finde dafür jedoch nicht das passende Zubehör).

Hierfür suche ich noch eine passende Absaugvorrichtung und eine Diamanttopfscheibe.
Bügelgriff:                   1 607 000 247 (passt)
Absaugvorrichtung:
Diamanttopfscheibe:

Danke für die Unterstützung.
1 ANTWORT 1

higw65
Power User 4
Diamanttopfscheiben gibt es hier. Größen dann bei den jeweiligen Scheiben. Einie vorherige Auswahl nach Größe ist nicht möglich. Oder aber den Zubehörkatalog runterladen und durchblättern.

Was den Rest betrifft...es gibt zwar Bügelgriffe, Winkelschleifer und Diamanttopfscheiben von Bosch, aber keine Ansaugeinrichtungen für 180er GWS. Zumindest nicht in Deutschland. In den USA sieht das anders aus. Aber die haben auch andere Vorschriften was die Absaugungen betrifft. Mir jetzt zu müßig darüber eine Diskussion zu starten.
Zum Leckermachen...Bosch 18SG-7.

Kleiner Tipp...einfach mal in der Bucht den Suchbegriff "absaughaube winkelschleifer 180mm" eingeben. Da gibt es ein paar interessante Ausführungen. Die sind zum Teil auch günstiger als die Bosch-Version aus den USA...
...und deren Webseiten funktionieren.

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...