Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserter Keil für den Seitenanschlag der GTS 635-216

hellmut1956
Neuling 2
Ich schwanke bei dem Erwerb einer Tischsäge zwischen einer GTS 635-216 und der GTS 10 XC. Dabei erscheint mir die GTS 635-216 für mich die geeignetere Tischsäge zu sein., vorausgesetzt ich finde die Stelle wieder wo ein Keil für den Seitenanschlag der GTS 635-216 gesehen habe und nicht wiederfinde. Der Kei greift in die Längsnut so ein wie es bei der GTS 10 XC ist und so den Seitenanschlag perfekt parallel ausrichtet. Kennt jemand diese Quelle? Für mich eigentlich schwer verständlich warum Bosch den so geformten Keil des Seitenanschlag nicht selber einsetzt und stattdessen nur den minderwertigen Keil. Der Unterschied ist gewaltig und gerade bei einem so wichtigen Teil wie den Seitenanschlag entscheidend. Der Anbieter den ich gesehen habe fertigt seinen Keil mit einem 3D Drucker.
1 ANTWORT 1

maot1985
Neuling 3
Hi, meinst du den Herrn "Nachdenksport" von Youtube? Der verkauft lauter gedrucktes Zeug für die GTS10XC und die GTS635. Über den Parallelanschlag bei meiner GTS635 kann ich nicht meckern. Der war von Werk aus richtig eingestellt (ein zwei Zehntel nach rechts hinten laufend, was der Sicherheit förderlich ist).