Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschiede der verschiedenen Multi Material Kappsägeblätter in 305mm

heikob
Spezialist
Moin, kann mir jemand die Unterschiede der verschiedenen Multi Material Kappsägeblätter für die GCM12GDL erklären, welches ihr empfehlen würdet und warum. Anwendung soll es an Alu Profilen verschiedener Wandstärken bekommen (bis ca.5mm) Gruß Heiko
13 ANTWORTEN 13

higw65
Power User 4
Die Unterschiede erkennt man eigentlich schon beim Vergleich der Blätter. Schau mal in den Katalog Nr. 4. Auf Seite 6 gibt es die 3 verschiedenen Sortimente, Best, Expert und Standard. Auf Seite 8-9 dann die Anwendungsbeschreibung. Aber Achtung, das Multi Expert wurde hier einfach mal vergessen. Ist dann auf Seite 37 zu finden.

Wenn Du nur Alu schneidest würde ich aber ehe rdas "Expert für Aluminium" nehmen

Gruß GW

Deine Säge schon da?
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

heikob
Spezialist
Nein noch nicht. Hatte mir aber für heute ein Multi M. Blatt zurücklegen lassen und musste mit erschrecken feststellen das es made in China und wohl kein Freud war, jetzt wollt ich mir dort Ersatz bestellen aber es fehlt dort an Fachwissen. Ich hatte mir den Zubehör Katalog dort schon vor Wochen bestellt aber bis heute nicht erhalten 😞 aber diese Diskussion wird ja schon woanders geführt... Danke dir HIGW! Gruß Heiko

higw65
Power User 4
Man findet in im Download auch nur, wenn man weiß dass die Dinger da unter "Prospekten" stehen.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

heikob
Spezialist
Vielleicht bin ich ja zu doof aber ich finde den Bereich mit den Prospekten nicht...
Würde gerne noch den Stichsägeblattkatalog durchsehen.

Gruß Heiko

heikob
Spezialist
Moin Steffen,
der Link funzt leider nicht. Wie gehe ich denn selber auf die Suche? Reiter Sevice dann Downloads?

Gruß Heiko

sinus50
Moderator
Moderator
Also bei mir klappt der Link einwandfrei, toller Katalog.

Gruß
sinus50

Steffen_Witt
Spezialist
Bei mir funzt der Link auch.
Egal:
Erst mal auf Zubehör, dort dann auf News & Extras -> Downloads -> Produktprospekte
 

heikob
Spezialist
Bei news&extras habe ich keine Downloads ???

heikob
Spezialist
Ok jetzt hab ichs muss erst oben auf zubehör wechseln und dort in den News&Extras Bereich.


Danke!

higw65
Power User 4
Ja...so ist das manchmal...könnte ja auch so einfach sein, wenn alle Kataloge an der gleichen Stelle wären ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

heikob
Spezialist
Hab mir jetzt noch das Expert for Aluminium im Netz bestellt kostet die Hälfte vom Best for Multi Material bei meinem Händler ^^ Wehe die Säge haut nicht vernünftig hin bei dem ganzen Verbrauchsmaterial was ich jetzt gekauft habe 😉 Gruß Heiko

higw65
Power User 4
*meld
Ich nehm Dir das dann gerne ab...denn meine funktioniert und wenn nicht, dann passen die Blätter auch auf die ELU 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...