Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

401 ANTWORTEN 401

Norbert74
Spezialist
 
erstellt von Holger Ertel am 03.06.2020, 10:39 Uhr

...und kann nur noch mit Kapuze rumlaufen ...

Dann fällst du wohl auf die dunkle Seite der Macht? ;-))

Gruß Norbert

higw65
Power User 4
 
erstellt von Holger Ertel am 03.06.2020, 10:39 Uhr

Einen zum raushauen hätte ich noch. Wenn das aber dann nicht zutreffen sollte, bin ich für alle Zeiten blamiert und kann nur noch mit Kapuze rumlaufen *lach*.
Noch mehr blamieren? 😉

Naja...es ist noch Einiges in Arbeit, aber ob und vor Allem wann die Sachen dann kommen...steht auf einem anderen Blatt.

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Der 12V Radio ist auch schon ausgelistet und nicht mehr lieferbar. 

Schaun wir mal ob und was dafür als Nachfolger kommen wird? 

Eine Doppelschnittstelle scheinen die neuen Radios ja laut Bezeichnung nicht zu haben.- Schade- es wäre manchmal so einfach. 

Wenn ich an den Makita denke-  der kann Akkus aufnehmen von den Anfangszeiten bis heute über alle Voltklassen hinweg.

Gruss Matthias  

 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hier noch ein Foto vom neuen GPB 18V-5 SC mit DAB+

Gruss Matthias 

 
14978387.jpeg
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

higw65
Power User 4
Ich würde die Geräte gerne mal von der Rückseite sehen...ob man daran gedacht hat den Deckel zu ändern...denn die 12Ah passen auch rein.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Hat es denn auch die normalen Sender FM ?
Passt es bei Ortswechsel den Sender an wie bei mir im Auto?
Hat es eine automatische Uhr?
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Automatische Uhr hat es auf jeden Fall, wenn es DAB+ hat. Ob dazu noch RDS im FM vorhanden ist...abwarten. Wäre dann zumindest ein Sprung nach vorn.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

deutscherpinsch
Aktives Mitglied 3
Also das Design des gml 50 gefällt mir sehr, auch die gummierten Knöpfe.
Was mir an der deutschen Version gefehlt hat war DAB und Bluetooth.
An der amerikanischen Version fehlt die 12v Buchse, DAB, Fernbedienung und die Möglichkeit das Radio über Bluetooth zu steuern. 
Es gibt anscheinend eine App die das möglich macht aber mein account ist in Deutschland angelegt und somit sind manche Apps nicht verfügbar. Die ladefunktion finde ich ist nur eine Notfalllösung.
Ich nutze es ebenfalls als Hocker.

 
14979064.jpg
Jedes Werkzeug ist nur so gut wie sein Bediener...

hagibau
Aktives Mitglied 2
endlich mal n radio auf dem man auch sitzen kann das is ja fast dual-use wenn dann noch kaffee rauskommt nehm ich es

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Bitte jetzt nicht wieder die Kaffee- Maschinen-Diskussion starten. Danke 🙂 

Gruss Matthias


 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

bayern_3
Erfahrener 2
Also wenn es jetzt noch ne Akku-Kaffeemaschine........

Sorry, der musst jetzt sein. 😉
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Du darfst das! 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Kony
Power User 3
Dabei ist es noch nicht Weihnachten...

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

haifisch18
Power User 4
Man kann auch einfach eine. Bosch Akku in die ...

😄
Maria, Maria, i like it laut!

nicowa89
Neuling 3
Ich wollte das Thema Mal wieder aktivieren, ist schon irgendein Datum in Aussicht oder ein Jahr ???

mfg
Das ist mein Werkzeug, warum,es steht Bosch drauf GSB12V-15; GSR14,4V-Li; PKP3,6LI; GWS13-125CIE; GST150CE; GOP12V-28; GAS12V; GBH18V-26; GDE18V-16; GLM 50c; GCL2-15; GAS 18V-10L; GSR 18V-85c; GWS 18v-10 PCS; GKS 12V-26; GLI VarioLED; GSR 12-35 FC; GDE 68; GDR 12V-110; GRO 12V-35; GLI 18v 1900; (GPD 18V-2 SC)

abbu
Erfahrener
Ich scharre auch schon mit den Hufen, bin es leid meine Soundboxx immer zwischen Garage und Garten hin und her zu tragen... 😉

Gruß abbu
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Jedes Datum das hier genannt werden würde, müsste auch exakt eingehalten werden. Aktuell ist das aber wohl nicht so einfach. Bei allen Herstellern. Zulieferteile fehlen, in der Montage kann auf Grund von extremen Hygienevorschriften nicht so produktiv wie sonst gearbeitet werden usw usw. Und was für ein Geschrei es überall gibt wenn Termine aufgrund diverser Probleme nicht gehalten werden, haben wir ja alle hier in Sachen BiTurbo erlebt. 

Am besten üben  wir uns in Geduld, weils ja bei den Radios eh schon egal ist ob früher oder später. 😉 

Wenn einer Verfügbar ist, wird's mit Sicherheit hier mit als erstes bekannt gemacht werden. 

Schönen Sonntag.

Gruss Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

becks_blau
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von Holger Ertel am 03.06.2020, 10:39 Uhr
erstellt von donniedarko am 03.06.2020, 10:12 Uhr
@ Holger: Das Versteckspiel sind wir doch langsam gewohnt.
:-). Beim Wort Versteckspiel fällt mir immer zuerst die Website ein :-).

Einen zum raushauen hätte ich noch. Wenn das aber dann nicht zutreffen sollte, bin ich für alle Zeiten blamiert und kann nur noch mit Kapuze rumlaufen *lach*.
"Einen raushauen..." wäre mal interessant, was da wohl gemeint ist
 

Norbert74
Spezialist
Hallo becks_blau,

abwarten und Becks trinken.
Holger wird zu gegebener Zeit bestimmt mal wieder einen "raushauen".

Gruß Norbert

becks_blau
Aktives Mitglied 3
Habe es noch nicht übers Herz gebracht ein andersfarbiges zu kaufen.... Hab mich an den einen Sender gewöhnt, bei dem nur wenige Ameisen mitkommen....
15035542.jpg

becks_blau
Aktives Mitglied 3
Bildchen aus dem Netz mit Telefon tasten...
15097145.jpg

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Kein Sendername, kein Funkuhrensymbol ?
Gruss Willy

slashhammer_ib
Aktives Mitglied 3
Da man auf dem Gerät kein DAB+ Logo geschweige denn RDS sieht, ist das wohl ein Foto einer Version des neuen Radios ohne die DAB+ Funktionen/Informationen, deshalb können z.B. die DAB+ Informationen wie Sendername und Funk gesteuerte Uhrzeit nicht angezeigt werden.

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

nur das Radio mit DAB+ hat RDS...

Grüße

Norbert74
Spezialist
Hoffe das der Weihnachtsmann mir eines der neuen Radios unter den Baum legen kann.
Die Vorfreude ist jedenfalls da.

Gruß Norbert

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ihr wisst das Radios und PC`s zu meinen spez. Kompetenzen gehören, wenn da keine Funkuhr, kein Sendername und kein Dab, sprich Schlagerparadies, ist kaufe ich das nicht (:)
Ganz einfach..
Gruss Willy
 

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

abbu
Erfahrener
Gaaaanz sicher nicht alle... 😜
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

bayern_3
Erfahrener 2
Uaaaaaahhhh...mach das Heul-Ding weg....
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wen jetzt genau? Holger oder Helene? ...schnellduckundweg..

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Hübsches Video..
Son Bildschirm dürfte es auch haben...
Nur mal so, Länder ohne Dab haben bestimt keinen Strom und bohren mit Sehnenboher..die brauchen auch Helene net..
(:)
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Holger: Gott sei Dank verstehst du Spaß. Hatte vorhin schon ein schlechtes Gewissen, weil ich so frech war..

gregora_
Treuer Fan
MoinMoin,

ich finde das neue Design gut, sofern es L-Box tauglich ist. So wie das aktuelle kleine 18V Radio. Auch wenn ich dieses in seiner jetzigen Form unglaublich hasse und selbst als Geschenk noch zu teuer empfinde.

mit freundlichen Grüßen und besten Gesundheitswünschen,
Gregor
Gott schuf die Erde. Wir den Rest. Das Handwerk.

becks_blau
Aktives Mitglied 3
"Im TWS-Modus können Sie zwei BLUPEAKER TWS XL drahtlos über Bluetooth miteinander verbinden, wobei ein Lautsprecher den rechten, der andere den linken Audiokanal eines Stereosystems übernimmt. So entsteht über die beiden Lautsprecher ein drahtloser echter, synchroner Stereosound in erstklassiger Klangqualität"
15099253.jpg

becks_blau
Aktives Mitglied 3
In einer l-boxx
15099411.jpg

becks_blau
Aktives Mitglied 3
Beim procore 8.0 soll der Deckel wohl zugehen
15099602.jpg

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

becks_blau
Aktives Mitglied 3
Wie einst eine bedeutende Persönlichkeit meinte : "das Internet ist für uns alle Neuland". Ich versuche mich gerade damit anzufreunden.