Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unbekannte Einlage

meier15
Erfahrener 2
Servus Zusammen!

Neulich habe ich eine Einlage für einen GDS18V Li und einen GSR18V Li in einer L-Boxx 136 gesehen. Ich habe mir die eingeprägte Nummer aufschreiben können, die wie ich hier schon erfahren konnte, eine Nummer aus der Produktion ist. Die Nummer lautet: 136 6.082.850.4K7. Kann mir jemand sagen, unter welcher Nummer ich die Einlage bei Bosch bestellen kann?

MfG
Marco


Mia san fucking mia!
15 ANTWORTEN 15

ybarian
Power User
Hallo @Marco,

soweit ich weiss gabs die Einlage nur in Kombination mit einem Aktionspaket und gab und gibt es nicht einzeln.

Die gute Nachricht: Schreib mich mal an, ich hab meine Emailadresse hier in meinem Profil freigeschaltet.


Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Marco,
ybarian hat hier Recht. Bei dem Set hat es sich um ein Aktionsset gehandelt. Diese Einlagen sind leider nicht einzeln bei Bosch nachzubekommen.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn der Ybarian nicht helfen kann, ich habe auch noch eíne gegen Fracht kolo abzugeben.

Carsten Rödl

meier15
Erfahrener 2
Das mit der Aktion hab ich befürchtet.

Ybarian, du hast Post.
Carsten, ich behalte dein Angebot im Hinterkopf, danke an alle!

MfG
Marco

Mia san fucking mia!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wollte nur mal Kurz nachfragen, ob noch einer eine solche Einlage über hat?

Mfg Jo
 

ybarian
Power User
Hallo @ jojoDD,

ich hab noch so eine Einlage über^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo @ybarian,

hast du zufällig noch eine? 🙂

Gruß
Alex

ybarian
Power User
Hallo @Alex,

die EInlage habe ich noch, aber ich hab mich da aufklären lassen, dass es da wohl zwei verschiedene gibt:

Zum einen die 6.082.850.4k7, da passt GSR und GDR zusammen mit Akku und Ladegerät rein, dann noch die 6.082.850.4LJ (die habe ich), da passt nur der GSR mit dem GDR rein, ohne Zubehör.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ybarian:

Schade, schade, ich bräuchte die 4k7... Das ist echt bitter, ausgerechnet die kann man nicht nachbestellen. 

Danke Dir für deine Antwort und deine Hilsbereitschaft. 

@alle:
Wenn vielleicht jemand weiß wo ich so eine Einlage her bekäme, wäre ich euch sehr verbungen. 

bluefire
Spezialist
Hallo liebes allwissendes Forum,

kann mir vieleicht jemand sagen wofür diese Einlage ist?
Bzw. was genau für ein Gerät oder Zubehörteil in die rechte Seite gehört?
Auf dem Bild links ist Platz für das Ladegerät, mittig und rechts unten für einen 4,0 Akku , nur was rechts oben in die Einlage passt kann ich mir nicht erklären.
Die Einlage war neben der Geräteeinlage in der L-boxx meiner neuen GKS 10,8 V-LI dabei.
Ist das überhaupt die richtige?
Soweit ich weiß, gibt es noch eine andere Einlage mit einem Fach unterhalb des Ladegerätes, für den Parallelanschlag.

Gruß
bluefire
 
7528075.jpg
www.instagram.com/bluefiretools

higw65
Power User 4
Der Winkel...keine Ahnung. Bis Heute nicht. Ansonsten passt da die PowerLED rechts rein...auch mit 4er Akku. Mitte oben passt z.B. Zubehör vom GRO rein.

Eigentlich gehört zur GKS eine ander Zweiteinlage. Bob anschreiben ob sie noch einen haben. Was mal so dass sich Jeder melden konnte der die EInlage für den Anschalg haben wollte.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

bluefire
Spezialist
@ higw

"War mal so dass sich Jeder melden konnte der die EInlage für den Anschalg haben wollte."

Davon hatte ich nichts mitbekommen. Gab es da mal Fehllieferungen? Meine Boxx war orginal verpackt mit ungebrochenden Siegel. Allso hat der Händler da auch nichts ausgetauscht.

Verschenkt Bosch etwar Einlagen, bei falsch bestückter L-boxx?

gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

meier15
Erfahrener 2
Da ist alles drin zu dem Thema: Klick
 
Mia san fucking mia!

bluefire
Spezialist
Danke meier15!

In dem von Dir verlinktem Thema war alles genau beschrieben. Inklusive den Angebots von Bob, die richtige Einlage zuzuschicken.
Mail an Bob ist raus.
Mal sehen was passiert.

Gruß bluefire
 
www.instagram.com/bluefiretools

bluefire
Spezialist
Heute kam von Bosch ein Paket mit der Einlage 6 082 850 55N bei mir an.
Ganz und gar kostenlos.
So ein Service finde ich sehr gut und bestätigt mich in meiner generellen Zufriedenheit mit den Werkzeugen der
Marke Bosch Blau.

Vielen Dank an das Bob-Team

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools