Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Absaugung GDE 18V-16: Bohrer steht aus unbekannten Gründen 1cm über

nacko
Neuling 3

Hallo liebe Kollegen! Bitte, ich brauche hier mal euren fachkundigen Rat. Ich verstehe nicht, was hier schief läuft:

Ich habe mir die Tage die GDE 18V-16 zugelegt, die Absaugung zu meiner GBH 18V-26F. Davor habe ich mir tausend Fotos und YouTube-Videos angesehen. Dort spannen Leute einen Standard-Bohrer mit 165mm ein – und der schließt vorne fast bündig mit dem Saugauge ab.

Bei mir steht der Bohrer ziemlich genau 1cm über und ich verstehe nicht, warum. Der Bohrer steckt bis zum Anschlag im Futter (kein Wechselfutter), die Absaugung ist vollständig ausgefahren. Zum Test habe ich mir ein zweites Exemplar der Absaugung zugelegt, mit exakt demselben Ergebnis. Alles geprüft, Bohrer bis zum Anschlag eingesteckt, Absaug-Steg bis zum Anschlag ausgefahren. Der Bohrer steht 1cm über, bei beiden, identischen Absaugungen. Das soll doch nicht so sein, oder verstehe ich was falsch? Ich verstehe wirklich nicht, was ich hier falsch mache…

Bitte schaut euch dazu mal meine beiden Fotos an:

bohrer1.jpgbohrer2.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Bitte, bin ich irgendwie paranoid, ist das vielleicht richtig so und wenn nein, was läuft hier nur schief, ich kann es mir nicht erklären und bin dankbar für jede Hilfe, habt vielen Dank im Voraus.

0 ANTWORTEN 0