Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trennsäge ähnlich TC10 + GTA10(W) aus dem USA Markt für Deutschland?

1001xtra_de
Aktives Mitglied
 Hallo, 

wird es eine Trennsäge ähnlich TC10 + GTA10(W) aus dem USA Markt für Deutschland geben? 

http://www.boschtools.com/Products/Tools/P...aspx?catid=5322

http://www.boschtools.com/Products/Tools/P...aspx?pid=GTA10W

Ich könnte mich jedenfalls damit schnell anfreunden.

Gruß, Ingo
Tue das, was Du unter gar keinen Umständen lassen kannst! Arbeite BLAU!
11 ANTWORTEN 11

higw65
Power User 4
Wurde hier schon mehrfach nach gefragt...aber bislang seitens Bosch immer verneint.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

1001xtra_de
Aktives Mitglied
 oh, schade, aber Danke für Deine schnelle Antwort.

higw65
Power User 4
Nicht nur Du könntest dich mit der Maschine anfreunden 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

1001xtra_de
Aktives Mitglied
 ach, Du etwa auch?

ich glaub ich werd noch Werkzeughersteller! Wer macht mit?

Hallenser2_0
Spezialist
Ingo, was ist aus Deinen Gründungsplänen geworden? Gibt es schon ne BestellNr. für die Europa-Version? Auch haben will.
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

mimi
Aktives Mitglied 3
 Wenn jemand so scharf auf das Teil ist, kann er die identische Maschine bei DeWalt kaufen.
Also ich als Fliesenfuzzi finde das Ding nicht berauschend.

Mirko

Hallenser2_0
Spezialist
🙂 Also @mimi, ich bitte Dich... "DeWalt"... uuh, wie das schon klingt. Und dann noch die Farbe von diesem Kanarienvogel. Ich hole mir doch nicht die Vogelseuche ins (fast) blaue Kontor. Huha, da schüttelt es mich gleich.
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

wir haben heute die bestätigte Nachricht aus dem Produktmanagement bekommen:

eine Trennsäge ähnlich der TC 10 und GTA 10 W aus USA ist für den EU-Markt nicht eingeplant.

Schöne Grüße
Das Bosch blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

1001xtra_de
Aktives Mitglied
Nach der Meldung seitens Bosch...... Schade bis bedauerlich!
Original von Hallenser2.0 am 20.02.2014, 08:03 Uhr
Ingo, was ist aus Deinen Gründungsplänen geworden? Gibt es schon ne BestellNr. für die Europa-Version? Auch haben will.
Hallenser, ......Ich arbeite dran. wär ja für mich nur eine Portfolio Erweiterung, Selbstständig bin ich ja schon lang genug. tjaja und die Vergabe der Bestellnummern macht mir echt kopfzerbrechen...

Gut Ding braucht seine Zeit. - so wie bei Bosch

Gruß, Ingo 

Hallenser2_0
Spezialist
Mhm, das hab ich schon befürchtet... na ja. Schade, sehr schade. 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob, hallo Community,
durchaus ernst gemeint.
Sehr schön, daß man nicht jedes, für die amerikanischen Freunde blau eingefärbte Gerät (weil es im amerikanischen Wettbewerb kein Bosch-Grün gibt) einfach auch in D verkauft.
Nur die Farbe macht noch kein gutes Werkzeug, das auch unseren, in D zugegebenermaßen sehr hohen Qualitätsansprüchen an Bosch-Blau, standhält.
Diese Meinung hat sich weiter gefestigt, nachdem ich einen TC 10 ausgiebig persönlich begutachten konnte.
Danke für die Info.
Uwe Seeger