Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testaktion GTC 400 C

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo BOB Community,

nach längerer Zeit möchten wir wieder zu einem Test unserer Geräte ausrufen. Getestet werden soll der GTC 400 C durch ausgesuchte Mitglieder der Community. Wer bei sich Einsatzgebiete für das Gerät hat, kann sich auf der Bewerbungsseite eintragen.
Gesucht werden drei Tester. Wir wünschen viel erfolg bei den Bewerbungen!

Freundliche Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
13497867.png13497869.png
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
56 ANTWORTEN 56

sinus50
Moderator
Moderator

Nicht nur wegen Hochzeitstag sondern zusätzlich wegen Geburtstag

Dann gratuliere ich auch zu diesen Ereignissen nochmals ganz herzlich.++
Da gibt's bei euch im März wohl auch immer was zum Feiern.-)

Gruß
sinus50

dachhai
Neuling 3
Moin Moin Ich hab mich wahnsinnig gefreut das Bosch an meinen Geburtstag gedacht hat, auch für mich ist eine Wärmebildkamera Neuland, macht aber auch neugierig, ich bin gespannt was das Gerät alles kann. Gruß Detlef

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Rund,
Glückwunsch an alle Tester! 
Wir freuen uns auf viele Berichte, Fotos, Videos, etc.

Die Berichte bitte hier veröffentlichen:
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/testberichte-waermebildkamera-gtc-400-c/...

Gruß
Stefan

der_oesi
Treuer Fan
Herzlichen Glückwunsch allen Testern.
Und herzlichen Glückwunsch, willyausdemnorden zum Geburtstag! 
Das trifft sich dann ja hervorragend! Kommst mit dem GTC nach Hamburg um die Wärmeverteilung an meinem Smoker zu messen - ich leg auch eine Wurst drauf!

Liebe Grüße,

Der_Ösi

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Ösi
Geburtstag hat Dachhai heute...
Das mit der Wurst halten wir mal warm..(:)
Gruss Willy

Philipp_Seeger
Treuer Fan
Hallo,
freue mich riesig auf das Gerät 
habe einige interessante Anwendungen dafür.
nur für den Wärmeverteilungs Test fehlt mir ein smooker.
Aber jetzt hab ich einen Grund mir diesen zu kaufen, aber eventuell tut es mein Kugelgtill am Anfang ja auch.
gruß Philipp

haifisch18
Power User 4
Na schade, dann fallen meine Smoker Besuche doch nicht ins Wasser. Kugelgrill hab ich schon gemacht letztes Jahr 😄

Ich wünsche allen Testern viel Erfolg und Freude mit dem Gerät. Die Auswahl ist interessant, allerdings hätte ich einen Sanitärler erwartet.
Nächste Woche muss ich in Estrich mit Fußbodenheizung bohren, da wird die GTC wieder gute Dienste leisten.

1. Anzündkamin
2. von nahem
3. Kohle in der Kugel mit Deckel
4. Fleisch
13531052.jpg13531056.jpg13531050.jpg13531054.jpg
Maria, Maria, i like it laut!

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

auch von meiner Seite aus Glückwunsch an die Tester!

@Willy, Dachhai, Ösi: falls Interesse besteht können wir gerne mal ein Nordlichter-Treffen mit Thermokamera machen, wenn die Testgeräte da sind.

Gruß
kuraasu
 

higw65
Power User 4
Da würde ich sogar den Weg in den Norden wagen 🙂
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ganz ehrlich, ich hab mit Dachhai vor ner Stunde geschrieben das es Leutchen aus der Runde gibt die wir sicher fragen könnten falls es wo hakelt...(:)
Gruss Willy
 

Plumber
Neuling 3
Hallo,
alos als Heizungsbauer und Installattuer hätte ich den GRC 400 C ebenfalls mal gerne getested.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich hab mal bei YT geschaut, man soll sogar erkennen können wo bei einer Leichtbauwand die Unterkonstruktion sitzt, es schimmert leicht durch.
Für den Heizungsmann der Heizkörper anschrauben soll eine gute Sache...
Aber das versuchen wir alles herauszufinden...
Gruss Willy

der_oesi
Treuer Fan
Moin Nordlichter,
Ich halte von einem gemeinsamen GTC-400 C - Test im Outdooreinsatz ausgesprochen viel.
Allein: mir fehlen von Willy, vom Dachhai und von Kurasu jegliche Kontaktdaten (ich erinnere mich noch, dass ich mir vor Willershause geschworen habe: Schreib dir die Adressen auf!) – wenn ich die hätte, würde ich einmal ein paar Terminvorschläge in einem Doodle posten.

Ich könnte als Messumgebung den Garten bereitstellen - dort wohnt auch ein Rösle No1 F50-S Watersmoker, ein Keramikminiei und ein Otto O.F.B. Oberhitzegrill zur Steakveredelung mit (angeblich) 900°.

Frage: Würdet ihr mir eure Adressen zukommen lassen - und wenn ja, wie machen wir das? Denn ich kann meine Mailadresse leider nicht im Profil unter WWW eintragen - da gibt es Mecker weil das keine korrekte Webadresse ist....

Liebe Grüße,
Der_Ösi

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
So, ich glaube das war lange genug..
Klar können wir ein Treffen vereinbaren, gerne.
Gruss Willy

 

der_oesi
Treuer Fan
Ha - ich hab meine Mailadresse im WWW-Feld eingetragen bekommen. Befreit vom Ballast https://www würde ich mich über eine Mailadresse von den grillinteressierten Nordlichtern freuen. 
Ich bau dann ein Doodle.

Der_Ösi

aginova
Neuling
Wo finde ich das wifi Passwort um die GTC 400 C mit der App zu verbinden? Warum kann man das nicht in die Anleitung schreiben? Das ist sehr ärgerlich!

kuraasu
Spezialist 2
@aginova, knallgelb unten im Bildschirm des Geräts sobald man im Einstellungsmenü Wifi aktiviert. Wie kann man das übersehen?