Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Taschen für Kreissägeblätter.

Steffen_Witt
Spezialist
Heute ist bei mir der neue Bosch PT Newsletter eingetroffen.

Da gibt es Sets von Kreissägeblättern, welche in entsprechenden Taschen geliefert werden.
165er: https://www.bosch-professional.com/de/de/promotion/06159975R9
250er: https://www.bosch-professional.com/de/de/promotion/06159975S2
305er: https://www.bosch-professional.com/de/de/promotion/06159975S1

Also drei verschiedene Taschengrößen.
Sind die Taschen auch ohne Inhalt erhältlich?
 
46 ANTWORTEN 46

meisterbenno
Spezialist 2
@haifisch,
was ist das denn für ein ungetüm von tasche .... ?
stehe solchen dingen eher skeptisch gegenüber
sieht zwar toll aus, aber ich kann mir vorstellen, daß es eher unpraktisch ist.
mit so einem "rettungsriing" um die hüften ... 😉
bleibt man da nicht überall mit hängen?
und wie ist es mit dem aufstehen, wenn man mal in die hocke gehen muß .... ?
ein holster für den gsr 10,8 habe ich mir vor einiger zeit schon zugelegt, speziell bei trockenbau-
oder anderen schraubarbeiten ist es schon sehr angenehm, den kleinen am körper zu haben und nicht erst suchen zu müßen, wo man das ding wieder hinverlegt hat .... die nächste station ist dann nämlich auch meist die erkenntnis, das er so eben gerade außerhalb der reichweite liegt ....
mit der einen hand ein latte an der decke festhalten, mit der anderen nach dem schrauber angeln ....
von der fehlenden dritten hand, um ein schraube aus dem paket am boden zu angeln, mal ganz zu schweigen.
oder man steckt sich ein handvoll schrauben in die hosentasche, die man sich dann entweder unter den fingernagle schiebt beim rauskramen oder bein bewegen in empfindliche körperteile piekt ....
die handelsüblichen nageltaschen sind aus meiner sicht aber irgendwie auch nicht der weishet letzter ratschluß.
so eine von dir gezeigte variante lockt also irgendwie schon .... 😉
wo könnte man sowas denn bekommen? in der bucht fischen .... ?


gruß

 
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

higw65
Power User 4
Das geht richtig gut mit dem Gürtel...und der ist eigentlich nie im Weg. Habe den ja auch Jahrelang genutzt.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

meisterbenno
Spezialist 2
uihhhh ... da hast du ja schon geantwortet, während ich noch and er egänzung getipselt habe ....
 
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

meisterbenno
Spezialist 2
ist das ein kompletter gürtel oder "nur" einzelne taschen ?
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

haifisch18
Power User 4
Bei mir ist es ein Gürtel, die Tasche und ein Riemen mit Klickverschluss für den Oberschenkel. 

Die Tasche habe ich mal auf einem von Geralds Bildern gesehen und er hat damals auch bei der Beschaffung helfen können. 

Sie  sitzt an der Seite gut, bewegen geht super. Der Riemen halt Sie so, dass man sich ordentlich bewegen kann. 
Ich habe deren Gürtel noch in den Klett der Hose für solche Gürtel eingehängt. 
Geschätzt hat Sie das Volumen eines 6x0,33 Dosensixpack. 
Man hat halt Schrauber, Schrauben, Messwerkzeuge und Stift immer dabei. Das macht gerade das Abhängen von Decken leichter. 
Maria, Maria, i like it laut!

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,

habe vor einigen Tagen meine bestellten Taschen auch abgeholt. Endlich ist mal Ordnung.

Hoffe die Taschen bleiben länger im Sortiment.

Gruß Norbert

higw65
Power User 4
Vermutlich bis sie weg sind...dann war es das. Auch die offiziell bestellten Taschen haben ja den Set-Einleger für die Sägeblätter drin. Daher hat man vermutlich mir deutlich mehr Sets gerechnet...und jetzt noch Taschen übrig. Leider ist nicht erkennbar, wann die Taschen produziert worden sind...doch da sie nur eine 16mm, bzw. 5/8" -Aufnahme für die Sägeblätter haben...waren sie für die USA gedacht.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.