Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlage von XL-boxx , L-boxx und Tasche

M_Ganji
Neuling
Hallo, ich habe Problem mit Einlage von L-boxx
1. Wie kann ich ein D-tect 200 C im L-boxx mit einer Tragetasche auch haben? Oder anders um Tasche Variante und Einlage für L-boxx dazu.
Ich weiß es nicht, warum kann man nicht so wie Tasche von Entfernungsmesser, eine Tasche von D-tect 200 C auf Bosch Ersatzteil Portal nachbestellen?
2. Ich warte auch lange auf einer Einlage XL-boxx für Bosch GBH 18V-34 CF. Habt ihr es im Programm oder man soll Handwerkskoffer weg, und für XL-boxx selber einer Einlage bauen? Weil theoretisch passt diese Maschine zu XL-boxx.
1 ANTWORT 1

alexloede
Aktives Mitglied 3
Bosch Messtechnik und Einlagen - das ist seit Jahren ein Trauerspiel.
Gleiches gilt für die Taschen.

Warum man den Käufer dieser durchaus nicht ganz wenig kostenden Geräte nicht zur Verfügung stellt, keine Ahnung.

Bislang existiert für die GBH 18V-34 CF und GBH 18V 36 C noch keine XL-BOXX-Einlage. Diese gibt es nur für den GBH 18V-40 C, wobei diese auch für den GBH 18V-45 C passt. Es gibt bislang aber weder die Variante 45 C in der XL-BOXX noch die Einlage einzeln.