Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Tasche (Softbag) für GSR 10,8-2-LI

ToLu
Neuling 3
Hallo und guten Morgen,

hatte mir vor ca. zwei Jahren o.ä. Akku-Schrauber (inkl. Ladegerät) aber leider ohne Tasche gekauft... Soweit, so gut - bin auch vollkommen zufrieden mit diesem Schrauber (zumindest bei meinem wackelt die Welle nicht - und ich schon den Schrauber weiß Gott nicht!).

So, nun suche ich aber eine Tasche (keine L-Box) für diesen Schrauber und bin auch bei ebay fündig geworden... Doch leider verlangen die dort ein halbes Vermögen (knapp 20 Euro oder sogar auch mehr) für solch eine Tasche - bei z.B. Pollin wurde die Tasche für 1,95 € (+ Versand) 'verhökert' http://www.pollin.de/shop/dt/MTkxODMxOTk-/Werkstatt/Werkstattbedarf/Sonstiges/Werkzeugtasche_BOSCH.html

WO bitte bekomme ich nun möglichst kostengünsig solch eine Tasche?

Danke schon mal.

Mfg
13 ANTWORTEN 13

higw65
Power User 4
Einfach mal ein wenig abwarten. Ab und zu sind in der Bucht auch günstigere Angebote....aber sicher nicht mehr für 1,95€
Das waren vermutlich Restbestände
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo ToLu,
von Bosch gibt es die Tasche leider nicht mehr zu kaufen. Als es die Tasche einzeln gab, lag der Preis um die 12-13€, wenn ich micht recht erinnere. War also schon damals nicht ganz so günstig.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Sind derzeit aber einige der Taschen in der Bucht. Einfach mal nach "Bosch Tasche" suchen
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

mibu3000
Spezialist 2
Hallo ToLu,

so, wie ich es durchschau - waren die Taschen damals "Abfallprodukte" von aufgelösten Set's, die als "Einzelteile" verkauft wurden und so reichlich vorhanden waren...
Diese Set's "in Tasche" hab ich schon lange bei keinem Händler mehr gesehen, so das ich davon ausgehe, das es sie nicht mehr gibt...

Aber such doch mal in der Bucht nach gebrauchten Maschinen, wo damals "in der Tasche" verkauft wurden - vielleicht bekommst du z.B. einen gebrauchten proDrive in der Tasche auch ganz preiswert - und hast ein zusätzliches, nützliches "Helferlein"

Grüße,
mibu3000

higw65
Power User 4
Aktuell gibt es aber wieder Sets mit GSR im Softcase.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Tolu,
meinst du diese Tasche?
Kenne einen, der eine übrig hat ;-).

mfG
Ursel
3315574.jpg
3315572.jpg

ToLu
Neuling 3
@ursel,

ja, eine solche Tasche meine ich.

Schön das DU jemanden kennst der eine übrig hat... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann schalte mal deine Mailadresse frei und du kommst, falls noch Bedarf besteht, auch in den Genuß, jemand zu kennen, der eine übrig hat!
Ansonsten entschuldige die Störung deiner Mittagsruhe :-I.

mfG
Ursel

ToLu
Neuling 3

erstellt von ursel am 10.07.2014, 13:13 Uhr
Dann schalte mal deine Mailadresse frei

e-Mail-Adresse ist jetzt freigeschalten... Na da bin ich ja jetzt mal gespannt wie ein Flitzebogen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kannst wieder verbergen weil:

die Ursel hat dir einen Brief geschrieben :-).

ToLu
Neuling 3
Okay, Mail ist angekommen. Danke.

Kurze Frage nur noch: Wie erfolgt der Versand (resp. die Versandart und das Versandunternehmen)?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du hast Post!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Tasche gibt es auf Anfrage bei der In S G in Fll. Mail:   Telefon