Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche: Bosch GCM 12 GDL + Bosch GAS 1200 L für 1000 Euro

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ärgerlich. Dieses Wochenende wollte ich mit der Bosch GCM12GDL arbeiten.
Nirgendwo zu kaufen..... Erst wieder Ende Dezember verfügbar.

Und wenn jemand diese zufällig auf Lager hat, dann nimmt er nicht an der Aktion „Holz braucht Leidenschaft teil“.

Also wo kann ich noch diese Maschine für 1000 Euro kaufen?

Kommt mir nicht mit. Ist doch schon so (ohne Sauger günstig). Ich ärger mich einfach.
Wenn Bosch liefern könnte (der Verkauf scheint gut zu laufen), wäre es kein Problem.
Jetzt einfach Geld zu verschenken, weil es Lieferschwierigkeiten gibt, ärgert mich.

@Bob: Übrigens könnte man ja auch da mal eine Ausnahme machen, was die Partnerfirmen angeht.<
-> Also wenn jemand die Säge hat, aber eigentlich nicht an der Kampagne teilnimmt.

Also nochmal: Ich will ja kaufen. Aber wo?
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Okay. Einen halben Vormittag telefoniert...

nun. aber hat es sich erledigt. 🙂

Ich hoffe, die Säge ist so gut, wie der Verkauf läuft....

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Mensch, das muß ja wirklich ein riiiiesen Problem gewesen sein, wenn man es dann in nur 16 Minuten selbst lösen kann. Jetzt mußt Du nur noch erklären, wie du den halben Vormittag in diese 16 Minuten hast quetschen können 😉

Gruß
Torsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus BOB.BAUMEISTER.

die Zeit kannst dir sparen und gleich bei Golshani e.k. in Kolbermoor anrufen die nehmen Teil haben den Sauger und alles unter 1000€! Nächstesmal gleich da anrufen.

Carsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
?? Torsten: Ich habe ja wohl erst gesucht/telefoniert  und danach in dieses Forum einen Eintrag gemacht....
Selbst der Bosch-Vertrieb konnte nicht weiterhelfen und mir ein paar Premium Händler nennen, die auf jeden Fall noch die Säge auf Lager haben. In Hannover und Umgebung alles abtelefoniert.

@Carsten: Habe ich mir gespeichert. Beim nächsten Problem steht er ganz oben auf meiner Liste.

Ansonsten Danke. Er weiß schon wen ich meine.




Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus BOB.der.Baumeister,

Dann speicher dir auch den Zuständigen Sachbearbeiter, ich glaube der heißt Carsten R.

Gruß Carsten R.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ah. Mache ich. Scheint ein guter Mann zu sein. 😉