Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stichsägeblatt Clean for PMMA

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe kürzlich 12mm Corian geschnitten und mir dazu die Stichsägeblätter T102BF BIM geholt.
Geschnitten mit der GST160CE, niedrige Hubzahl und max Pendelhub ohne Probleme.
Jetzt hab ich zufällig auf der Rückseite gesehen, das die Blätter nicht für "Precision Control" sind.

Welche Probleme könnte es geben und wieso ist dann so ein Icon auf der Rückseite, sowas gehört doch eher vorne drauf?

mfg
Christian
9336920.jpg
9336922.jpg
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Gehe davon aus...hier ist die Precision Control der GST 135 gemeint, bei der das Blatt eingeklemmt wird. Das geht nicht mit jedem Blatt. Durch die identische Bezeichnung kommt es hier immer wieder zu Verwechselungen. Auch hier wurde mal wieder eine Bezeichnung sehr unglücklich gewählt.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Schwatti

Precision Conrtrol ist ein Ausstattungsmerkmal bei der GST 135 CE Professional. Auf Knopfdruck justieren sich die "Precision-Control"-Führungsbacken automatisch auf unterschiedliche Sägeblattdicken für winkelgenaue Schnitte und präzisere Führung.
Bei Deiner GST 160 CE Professional wird das Sägeblatt nicht mehr durch Führungsbacken geklemmt, sondern durch eine neue Technik präzise geführt. Es entstehen also keine Probleme bei der Verwendung des Sägeblattes T102BF BIM mit der GST 160 CE Professional.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
Das war ja auch das was ich geschrieben habe. Nur heißt diese Technik bei der GST 160 auch "Precision Control" und wird mit dem gleichen Symbol dargestellt. Daher verstehe ich auch die Frage von Christian.

Gruß GW
9349302.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die ausführlichen Antworten,
schon nach der ersten hatte ich mir schnell nen youtube clip rausgesucht, um es besser zu verstehen.

Vielleicht sollte man dann das Symbol für nicht Eignung nicht einfach durchstreichen und statt dessen einfach hinten drauf schreiben "Nicht geeignet für folgene GST ..."
Besser ist natürlich vorne drauf.

Danke nochmal 🙂