Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Staubabsaugung GOP 18-ec

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

gibt es eine Staubabsaugung für das Akku Gerät GOP 18v-ec? Unter Zubehör auf der Homepage konnte ich es nicht finden?
13 ANTWORTEN 13

higw65
Power User 4
Laut Bedienungsanleitung hat die Absaugung die 2 608 190 060

Leider vermutlich immer noch nicht lieferbar. Habs irgendwann aufgegeben danach zu fragen.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo sommerbild,
die Aussage von higw65 kann ich so leider bestätigen: Die Absaugung ist nicht lieferbar; das Bestellsystem bei Bosch kennt noch nicht einmal die Artikelnummer.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

Kann man in naher zukunft noch damit Rechnen diese kaufen zu können? 

Ich benötige diese dringend, notfalls muss ich mir selbst was basteln.
Dennoch traurig das wenn man sich für so ein Premium Produkt entscheidet substantielles Zubehör nicht Lieferbar/Bestellbar ist obwohl es beim Gerät explizit auf dem Zubehör Blatt was beiligt ausgewiesen wurde.
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann ich nur so bestätigen, ich bin auch mehr als genervt. Es kann doch nicht sein das man mehrere Monate warten muß. Da fehlt mir jedes Verständis.

Michael_Schmutz
Aktives Mitglied
Hab noch eine Originale auf Lager Art Nr. 2 608 190 060.
Kontakt Daten in meinem Profi.

MFG
Michael
 

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

die Absaugung für den GOP 18 V-EC Professional ist unter der Bestellnummer 2 608 190 060 für 18,20 € inkl. MwSt bestellbar.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
danke für die super Nachricht!

Gruß
Stefan

captainex
Neuling
Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Habe mir kürzlich mehrere Geräte der 18v ec Serie zugelegt. Unter anderem auch den GOP 18. Die genannte Absaugung kann ich aber nirgends zum Bestellen finden. Vielen Dank für eure Hilfe

higw65
Power User 4
Ist aber lieferbar. Einfach mal bei einem Händler anfragen. Habe sie jetzt auch seit ein paar Wochen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

captainex
Neuling
Danke für die schnelle Antwort. Werd ich machen. Nur online kann ich sie halt nirgends finden.

surveyor
Neuling 2
Hallo,
gibt es die Staubabsaugung 2608190060 inzwischen irgendwo online zu bestellen? Beim Händler müsste ich mehrere Wochen warten, bis mal wieder eine Lage Kleinteile bestellt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Jens

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Jens,
bitte hab´ Verständnis dafür, dass wir hier im Forum keine Hinweise auf einzelne Händler geben. Da musst du selbst suchen.

Danke für das Verständnis.
Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
EInfach mal bei Onkel Google "Bosch 2608190060" eingeben...und einen Händler wählen. Einfacher geht es nun mal nicht 😉

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.