Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Starlock Zubehör und Unterbringung

luelle
Aktives Mitglied
Hallo zusammen!

Wie bringt ihr euer Starlock Zubehör, also die ganzen Sägen, Schleifpapier etc. unter. Grundsätzlich schwebt mir so eine ähnliche Lösung vor wie sie Bosch mit dem großen Zubehör für den Innenausbau in der i-Boxxx anbietet.
Der GOP ist mit Akku in einer l-boxx. In einem Active Rack wäre es jetzt sinnvoll das Zubehör in mehreren i-boxxes sauber zu sortieren. Macht ihr euch die Einlagen selber (also schneidet ihr die Form passend aus?) oder habe ich eine offizielle Aufbewahrungsmöglichkeit seitens Bosch übersehen?

So kleine Kramkisten mag ich eingentlich nicht.


Bis bald

Michael
6 ANTWORTEN 6

haifisch18
Power User 4
Ich habe die Box, die mit dem GOP kam, mittlerweile 2mal. In der Einlage des GOP gibts ein Feld in das die reinpasst. Einmal ist sägen in der Box, einmal trennen mit Schleifkörpern (Diamant und Riff Blätter). Mitgenommen wird was gebraucht wird.
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Habe bei den GOP meist zwei der Zubehörboxxen drin. Eins beim Ladegerät. Dazu gibt es auch immer noch eine L-Boxx mit Starlock und eine mit OIS-Blättern...meist dei 10er-Packs.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi!

Ich hatte mal ein activeRack unter der 12V GOP(alt)-L-Boxx, da war dann eine 72er i-Boxx mit den Insetboxen bestückt drin. Darin war das ganze Zubehör inkl. Absaugung sortiert.

War übersichtlich und praktisch, allerdings auf der anderen Seite auch völlig überdimensioniert, wenn man nicht wirklich super viel Zubehör mitnimmt.

Würde es daher wie die beiden Vorredner machen, die Zubehör-Box verwenden. (Die Absaugung geht da aber wenn, nur komplett zerlegt rein)

Viele Grüße,
Oliver

falkein1975
Erfahrener
Verwende im Moment noch zwei Zubehörboxen werde aber irgendwann mal eine L boxx für die Lagerung des gesamten Zubehöres herrichten. Gruß Jürgen
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

luelle
Aktives Mitglied
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe mir gestern eine leere i-boxx bestellt. Mal sehen ob ich da eine passende Einlage selber machen kann.

Michael

higw65
Power User 4
Insetboxen...reicht...
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.