Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Service :-)

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin,
wollte mich nur mal lobend über den Service auslassen. Hatte einen GSR 10.8-2-LI mit Schalterproblemen kurz vor Ablauf der Garantie... In unter 48 Stunden war der repariert zurück. Funktioniert wieder wie eine 1.

Viele Grüße,
Olaf Schultz
8 ANTWORTEN 8

Da-Berti
Power User 2
Hallo Olaf,

vielen Dank für die positive Rückmeldung über den Service!
Oftmals schreibt man nur, wenn man Probleme mit etwas hat. Da bist Du eine Ausnahme!
Wünsche Dir noch viel Freude und ne Menge Projekte mit dem GSR 10,8-2-LI!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4

erstellt von Da-Berti am 10.02.2017, 19:20 Uhr

Oftmals schreibt man nur, wenn man Probleme mit etwas hat. Da bist Du eine Ausnahme!
Also ich braucht nicht lange suchen um viele positive Aussagen zu finden. Grad hier. Nur wird das dann öfter mal vergessen, weil man sich eher an die negativen Berichte erinnert.

Bin sogar soweit zu behaupten dass hier im Forum mehr positive Themen und Berichte zum Service stehen als negative 🙂

Aber es stimmt auch dass die Leute sich lieber hier anmelden um zu meckern als wenn sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Dafür haben sich nur ganz wenige angemeldet.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich hatte einen defekten 1,5j alten Akku, der wurde auch ohne grosse Umschweife gegen neu getauscht.
Mit meinen losen L-Boxverschlüssen gings auch ganz fix und grosszügig vonstatten (:)
Mitunter ist aber auch so das man manch gute Serviceleistung oder gar Kulanzleistung nicht unbedingt noch breittreten möchte.....(:)
Der Service stimmt schon.
Da gibts ganz andere Anbieter da wo man 6 Wochen wartet und nichts hört und dann selber hinterhertelefonieren muss ehe sich was tut..
Gruss Willy

Denny_Odenthal
Neuling 3
Hallo liebe community. Ich hab mal ne frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich besitze einen Bti Ex 150 aet der baugleich mit dem Gex 150 Turbo ist. Ich habe ihn über einen bekannten relativ günstig erstanden (wird von ihm nicht mehr benötigt). Das Gerät ist gebraucht u d die Garantie ist rum. Läuft aber tip top. Könnte ich den Bti eigentlich auch zum bosch service senden wenn eine reperatur mal nötig ist? Alle anderen Maschienen von mir sind von Bosch blau und bin daher mit dem service von bosch sehr zufrieden. Andersherum bietet Bti einen reperaturservice auch für fremdmaschienen wie bosch, dewalt und metabo. Danke im vorraus

Denny_Odenthal
Neuling 3
Hallo liebe community. Ich hab mal ne frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich besitze einen Bti Ex 150 aet der baugleich mit dem Gex 150 Turbo ist. Ich habe ihn über einen bekannten relativ günstig erstanden (wird von ihm nicht mehr benötigt). Das Gerät ist gebraucht u d die Garantie ist rum. Läuft aber tip top. Könnte ich den Bti eigentlich auch zum bosch service senden wenn eine reperatur mal nötig ist? Alle anderen Maschienen von mir sind von Bosch blau und bin daher mit dem service von bosch sehr zufrieden. Andersherum bietet Bti einen reperaturservice auch für fremdmaschienen wie bosch, dewalt und metabo. Danke im vorraus

Denny_Odenthal
Neuling 3
Hier mal ein produktbild.
13029166.jpg

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Denny,
willkommen im Bob Forum!
Auch das Bosch Servicezentrum führt neben den eigenen Reparaturen Fremdreparaturen durch. Und das ist sich bei deinem Gerät um ein Bosch Gerät handelt, wird es ohnehin in Willershausen repariert. 

Gruß
Stefan

Denny_Odenthal
Neuling 3
Wow. Das ging ja schnell. Danke. Bin gerade den tread zeigt her eure schätze am lesen. Ich glaub ich muss auch mal ein Familienfoto meiner blauen familie machen