Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

schlagfeste Stecknüsse für 1/4 Zoll Innensechskant

supergrobi
Aktives Mitglied 3
Hallo Zusammen,

heutehabe ich mir einen günstigen GDR 10,8 LI besorgt. jetzt durchsuche ich gerade verzweifelt das Netz nach passenden, schlagfesten Nüssen, die direkt eine 1/4 zoll Sechskant-Aufnahme haben. Wie, zum Teufel, ist der Fachbegriff für die Dinger und wo kann man die am besten beziehen? (Ich meine so etwas hier in schlagfester Ausführung) Gibt es irgendwo ein Set mit den gängigsten Bit´s in schlagfester Ausführung?

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!

 
7 ANTWORTEN 7

markushorganer
Aktives Mitglied 3
Schau mal nach Kraftstecknuss oder Impact Nuss.Bosch hat ebenso schlagfeste Nüsse im Programm.Dazu sollte dann ein schlagfester Adapter verwendet werden ( der muss sich etwas verwinden  können ).
Damit solltest du gut ausgestattet sein. ( Den Link solltest du allerdings rausnehmen )
 

supergrobi
Aktives Mitglied 3
Danke für Deine Antwort!

Schlagfeste Adapter habe ich auch noch nirgends gefunden. Wie ist denn da der Fachbegriff?

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin, wäre ja auch zu einfach für Bosch direkt bei den Schlagschraubern einen Werkzeug bei Zubehör einzubauen... Arbeitschutz muß reichen/geht vor (SCNR:-)

Produkte>Zubehör>Zum Schrauben>Impact ...

http://www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/177478/impact-control-steckschluessel/

Olaf Lästerzunge

Da-Berti
Power User 2
Hallo supergrobi,

schau mal hier: Bosch Steckschlüsselsatz
Hier hast Du eine gewisse Auswahl!
Gibt es auch einzeln, siehe hier: Impact Nüsse

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Da-Berti
Power User 2
Oder meintest Du eher so etwas, siehe Link Steckschlüssel
Sind mit Aussensechskant!
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

supergrobi
Aktives Mitglied 3
Super, genau das habe ich gesucht!

@Olaf: Ja, da bei dem Gerät unter Zubehör nichts zu finden war, hatte ich tatsächlich bei Bosch die Suche schon aufgegeben.....

Thx @ all!